• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radreise in der Toskana

florian_europa

Neuer Benutzer
Registriert
18 März 2018
Beiträge
29
Reaktionspunkte
17
Hallo liebe Gemeinde,

das letzte mal, das hier über die Toskana gesprochen wurde scheint schon ne Weile her zu sein...

Ich bin noch relativ am Anfang meiner Recherche und wollte mal fragen, was habt ihr für Tipps? Ich möchte mir gerne ein paar dieser Thermalquellen ansehen (z.b. Saturnia aber es gibt da noch mehr). Wie schwierig / sicher / strafbar ist es außerhalb von geschlossenen Ortschaften mal sein eigenes Kleines Nachtlager zu machen?

Freu mich auf input. Danke schon mal!
 
Hallo,

kann leider noch nichts dazu beitragen aber habe ähnliches vor, daher bin ich auf Input gespannt.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten