• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radpartnerin / Partner aus den Hochschwarzwaldgemeinden gesucht

Titisee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2013
Beiträge
284
Reaktionspunkte
57
Ort
Titisee-Neustadt, Hochschwarzwald
Hallo,
nach wie vor fahre ich meine Runden mit Rennrad und Mtb alleine, von Feierabendrunden bis abwechslungsreiche Tagestouren.
Gibt es in den Umkreisgemeinden oder Nähe jemand die/der fit ist und sich gerne anschließen würde ? Ab und zu fahre ich auch gerne über das WE in die Alpen um größere Pässe zu befahren. Des Öfteren lade ich auch den Renner ins Auto, fahre in´s Elsass und radle dort meine Tour.
Zwei Renner passen ins Auto, vielleicht findet sich ja hier eine Partnerin / Partner zum Radeln, zu zweit ist der Spass noch größer.
Sonnige Grüße vom Titisee
 
Zurück
Oben Unten