• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radpartner Mannheim gesucht

skubsai

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
hat jemand Lust mit mir in Mannheim ein paar Rennrad Touren zu fahren bin würde ich sagen mittelmäßig fit und hätte Lust endlich mal wieder öfters zu fahren.Bin 22 jahre alt. Sagt doch einfach mal Bescheid vielleicht habt ihr ja Lust.
 
AW: Radpartner Mannheim gesucht

hallo skubsai,
also wenn Du möchtest können wir uns ja mal gerne treffen , dann sehen wir ja was mittelmäßig ist. Ich fahre fast tägl. nach der Arbeit so gg. 17.30h meine Runde von MA-Ladenburg-Schriesheim und zurück, am WE gehts entweder in den Odenwald oder in den Pfälzer Wald, also wie gesagt musst Dich nur melden.
keep on rollin :i2:
 
AW: Radpartner Mannheim gesucht

hallo also ich hab auf jeden Fall interesse aber bin echt nicht so fit wie lang ist deine normale runde so? was fährst du so für ein tempo wahrscheinlich ganz blöde fragen :) aber ich bin auf jeden Fall dabei mal schaun was ich so kann :) vielleicht am Freitag oder so
 
AW: Radpartner Mannheim gesucht

achso ja erwarte keinen perfekt ausgerüsteten radfahrer bin echt nur hobby fahrer und mein rad ist auch sehr alt aber es fährt nicht schlecht (meiner meinung nach) wir können ja einfach schauen ob ich mithalten kann wenn nicht auch nicht schlimm oder?
 
AW: Radpartner Mannheim gesucht

hallo skubsai,
mir ist es egal was Du fährst und wie alt es ist, hauptsache Du hast Deine Freude daran und damit. Im übrigen bin kein Profilneurotiker wie die meist anderen Eidgenossen unter uns also keine Bange ich habe nicht die Ambition Dir die Beine lang zuziehen wohl eher denen die meinen sie wären es.
Also was ist eine " normale" Runde, quatsch beiseite ich fahre so bei GB1 rund 55-65 km mit einem 28er Schnitt auf einer "normalen" Runde. Hoffe nun das Du jetzt nicht gleich aufgibst und oder die Lust verlierst. Kannst Dich ja im Windschatten verstecken und es läuft wie von alleine. Freitag klingt gut müssten es jetzt nur noch irgendwie schaffen einen Treffpunkt auszumachen.
Schick mir einfach ne e-mail.
bis denn
keep on rollin :i2:
 
AW: Radpartner Mannheim gesucht

Hi,

bei Interesse die Strecke fahr ich auch meisten in der ein oder anderen Form.
(eher Di/Do oder WE) allerdings ist meine Planung aktuell voll bis 23.7
Danach können wir uns ja mal treffen ?
 
Es gibt jeden Samstag um 14:00 und Sonntag um 10:00 einen Radtreff an der Radrennbahn von Radsport-Altig/ Endspurt MA.
 
gregor74 schrieb:
Es gibt jeden Samstag um 14:00 und Sonntag um 10:00 einen Radtreff an der Radrennbahn von Radsport-Altig/ Endspurt MA.
Hi gregor,
wer trift sich da und wo ist das genau?
Fährt einer von Euch die RTF am 10.4. :confused: ??
 
iesyraider schrieb:
Hi gregor,
wer trift sich da und wo ist das genau?
Fährt einer von Euch die RTF am 10.4. :confused: ??
Normalerweise eine recht Bunte Truppe Renn- und Rtf-Fahrer.
Treffpunkt ist nach Zeitumstellung Sa 15:00, So 10:00.

Die Rennbahn ist in der Nähe des Exerzierplatzes in der Neckarstadt. Straße heißt glaube ich "An der Rennbahn"
 
Hi gregor,
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir die Sache mal merken. Könnte ab und zu interessant sein. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten