• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radlgruppe / Trainingspartner im Raum Brackenheim / Lauffen / Heilbronn gesucht

Heichro

Neuer Benutzer
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Radlgruppe / Trainingspartner im Raum Brackenheim / Lauffen / Heilbronn / Bietigheim für Feierabendrunden und WE-Touren.

Bin 36, unkompliziert und sowohl für entspannt rumrollen als auch zügig zu haben.

Würde mich sehr freuen, nicht immer allein unterwegs zu sein :).

LG Heinz

Sent from my SM-N910F using Tapatalk
 
Na, kann doch gar nicht sein, dass es hier im Forum aus der Gegend keine Rennradler gibt, die auf ein regelmäßigeres Treffen / ne gemeinsame Tour Lust haben.

Das Zabergäu ist so klasse zum fahren - Baden-Württembergs Toscana (heisst echt so!).

Vielleicht kommt der eine oder andere auch einfach grob in der Gegend vorbei, so dass wir ein Stück zusammen fahren können. :)

Nur Mut, meldet euch!

Sent from my SM-N910F using Tapatalk
 
Hallo Heinz,
ist deine Suche noch aktuell?
Ich wohne in Heilbronn und bin für gemeinsame Ausfahrten zu haben ;)
 
Servus, ich bin 2020 auch mitm Rennrad (& MTB) dabei.... wohne in Güglingen / Brackenheim
 
Hallo zusammen,

ich wohne in Heilbronn, bin 37 Jahre und Fahre Gravel und Rennrad. Aktuell halte ich mich der Rolle fit, aber bald kann man ja wieder raus :)
Würde mich über über gemeinsame Ausfahrten freuen.
 
ich bin bereits Ü50 und aus Untergruppenbach. Hätte Interesse an einem Rennradpartner oder evtl Gruppe. Gerne auch Anfänger oder Wiedereinsteiger, da ich nach einer langen Pause und einige Kilos zuviel wieder einsteigen möchte.
Gerne am Abend ne lockere Runde und am Wochenende mal ne längere Tour
 
Zurück
Oben Unten