• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radkoffer im Ford Fusion?

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
14.533
Ort
Münsterland
Hi

kann mir jemand sagen, ob man in einen Ford Fusion zwei Radkoffer + 2 normale Koffer unterbringen kann?
Wir haben an unserem nächsten Urlaubsort einen solchen Wagen zur Verfügung, haben aber aufgrun der Bilder und Abmessung des Wagens Zweifel, dass dort das Gepäck rein passt und müsst dann ggf, noch einen zusätzlichen Transfer buchen.

Danke im Voraus
 
Was für einer ist das denn?
Vor etwa 15 Jahren gab es hier einen Ford Fusion auf Fiesta-Basis. Und dann gibt es gleichnamige US-Fahrzeuge, die völlig anders sind.
 
Wir haben den alten Fusion. Wie groß sind denn die Radlkoffer und normalen Koffer exakt. Dann würde ich mal messen gehen...
 
wir haben so ein Fhzg als Firmenhure ... Rückbank umgelegt , kann ich mir beim besten Willen nicht wirklich vorstellen das unter zu bekommen .
 
Bei dem alten auf Fiesta Basis sicher nicht. Ein Bekannter hat den als Firmenwagen.
 
Wir haben den alten Fusion. Wie groß sind denn die Radlkoffer und normalen Koffer exakt. Dann würde ich mal messen gehen...

Danke für die Anworten. Ich meine den "alten" Fusion auf Fiesta -Basis. nach Bildern im Internet zu urteilen habe ich auch erhebliche Zweifel, dass die Koffer dort rein passen, aber trotzdem hier mal die Maße

Die Radkoffer sind von Scicon und mit folgenden Maßen angegeben,

L 114 cm x D 36 cm x H 94 cm

Die Reistaschen haben die Abmessungen

75 x 40 x 32

Gruß P.
 
Hab gemessen. Reicht wohl nicht. Problem sind die 94cm Höhe. Durch die umgeklappten Rücksitze wird der Boden etwas höher und dann fehlen ein paar (wenige) cm nach oben.
Wenn man die Radlkoffer quer reinlegt passen die normalen Koffer/Taschen nicht mehr rein.
 
Zurück
Oben Unten