• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

radhersteller

Hab ich auf der Messe in Friedrichshafen gesehen! Sind Rahmen aus Taiwan. So wie Kinesis.
 
Hi,

hatte ich mich mal für 'nen Cyclocrossrahmen interessiert. Leider konnte mir der Händler keine Details nennen aus einem Preis. Also auf der Website nachgeschaut, aber - Fehlanzeige. Freundliche Mail geschrieben wegen Details :confused: und evtl. 'nem Pic. Kam 'ne pampige Antwort zurück :mad: , ich solle gefälligst zu meinem Händler gehen.

Na, da habe ich dem Banane fressenden Baumbewohner gleichfalls freundlich noch viel geschäftlichen Erfolg gewünscht :D .

Finger davon lassen!!!!!

Gruß
Bergmarder
 
könnte auch Quantec gebaut haben die Rahmen.

Quantec baut immer mehr Teile, die kennen fast keine Limits mehr. Nur Naben ist nimmer, die produzieren so ziemlich alles was man an ein Bike dran schrauben kann.

Taiwan isses aber auf jeden Fall.

Torsten
 
Hab mir die Bikes von Drössiger auf der Eurobike angeschaut. Haben eigentlich ganz hübsch ausgesehen. Drössiger ist übrigens auch der Deutschland-Vertrieb von Yeti.
 
Zurück
Oben Unten