• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radgruppe Umgebung Trauensee gesucht

Matze72

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2010
Beiträge
725
Reaktionspunkte
46
Ort
Welsleben
Hallo,
ich bin der Matthias und fahre in diesem Jahr zum zweiten mal in die Region Traunsee zum Urlaub machen. Im letzten Jahr bin ich allein in der Umgebung unterwegs gewesen, was sehr schön war.
In diesem Jahr suche ich heimische Begleitung wo ich mich anschissen kann, für die eine oder andere Ausfahrt.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wo regelmäßig sich RR treffen oder bei welchen Radhändlern in der Nähe es RR Gruppen gib wo ich mich hinwenden kann.

Gruß Matthias
 
Hallo,
ich bin der Matthias und fahre in diesem Jahr zum zweiten mal in die Region Trauensee zum Urlaub machen. Im letzten Jahr bin ich allein in der Umgebung unterwegs gewesen, was sehr schön war.
In diesem Jahr suche ich heimische Begleitung wo ich mich anschissen kann, für die eine oder andere Ausfahrt.

Vielleicht könnt ihr mir sagen wo regelmäßig sich RR treffen oder bei welchen Radhändlern in der Nähe es RR Gruppen gib wo ich mich hinwenden kann.

Gruß Matthias
Servus! Du meinst sicher den Traunse, bei Gmunden! Meld Dich rechtzeitig und dann kann sich was ausgehen! Komme aus Gegend-Mondsee-nicht weit zum Traunsee! Gibts super schöne Runden! Möglicherweise sind Wir mehr Radler. Nette Leute und auch fürs powern zu gebrauchen:D
 
Zurück
Oben Unten