• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radgeschäft in Wien

disco

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sattel. Obwohl ich schon aufgrund von Beschreibungen und Kritiken das ein oder andere Modell ins Auge gefasst habe, bin ich der Meinung, dass gerade beim Sattel ohne Probieren gar nix geht. Deshalb mache ich mich am Donnerstag auf zum Sattelkauf! :)

Jetzt zu meiner Frage: Welche/s Radgeschäft/e in Wien ist/sind dafür zu empfehlen?
Der Herold spuckt mir 46 Ergebnisse aus, für Radgeschäfte in Wien, aber ich vertraue da lieber auf die Kompetenz dieses boards.. *schleim*

Achja, in erster Linie mal in Frage kommen die Specialized Sättel, sowie die Modelle von fizik und Selle.

Dank schon mal im Voraus,
disco
 
AW: Radgeschäft in Wien

Hallo,

mountainbiker im 9ten - Stadtbahnbogen

lg rradler
 
AW: Radgeschäft in Wien

Hallo rradler,

danke für deine schnelle Antwort.
Hast du dort schon gute Erfahrungen gemacht?

Idealerweise nimmt der Händler den Sattel nach ein- bis zweiwöchigem Testen wieder zurück, wenn er doch nicht passen sollte. Meinst du, das geht beim Mountainbiker auch?

LG disco
 
AW: Radgeschäft in Wien

frag doch mal im bikeboard. da tummeln sich fast ausschliesslich landsleute.
 
Zurück
Oben Unten