• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radfreunde aus MK (Menden,Iserlohn,Unna)?

Kiti

Mitglied
Registriert
19 Mai 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Radfreunde,

ich würde gerne etwas öfter (soweit es meine Zeit erlaubt) Ausflüge mit meinen Rennrad machen und suche nach gleichgesinnten die ebenfalls sich wieder reaktivieren wollen. Ich kann nicht immer aber will versuchen immer öfter.
Alleine fahren ist langweilig und daher hoffe ich durch andere auch etwas motiviert zu werden.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Ich bin kein Superathlet sondern eigentlich eher das gegenteil( TV Sportler:))
 
Hallo, komme aus dem Märkischen Südkreis - fahre aber auch öfter Richtung Hagen - Letmathe - Altena. Bin für neue Touren immer offen.
Einfach mal melden, vielleicht ergibt sich ja eine gemeinsame Tour mit neuen Aspekten und Aussichten.
Gruß aus Halver
 
Hallo, komme aus Wickede (Ruhr) und fahre regelmäßig am Wochenende (mal MTB, meistens Rennrad).
Es gibt auch noch Kollegen aus Menden und Fröndenberg, so dass wir in der Regel zwischen 2 - 5 Fahrer sind.
Ab April werde es wieder mehr, dann auch unter der Woche immer Dienstags ab Fröndenberg.
Bin auch kein Superathlet aber auch kein reiner TV Sportler (ca. 10.000 km im Jahr).
Bei Interesse melde Dich, um Details und Absprachen vorzunehmen.
Gruß aus Wickede
 
Hi.

Ich wohne in Unna und fahre ab März regelmäßig von hier ins Sauerland.
Ich hätte auch Interesse an Touren in einer größeren Gruppe.
Würde mich über eine Antwort freuen...

Grüße

Gary
 
Tag zusammen,
ich würde mich auch anschließen, wenn es zu einem regelmäßigen Treff kommen sollte.

Gruss Sven
 
Hallo zusammen,
da könnte wir ja mal den Versuch starten, einen Runde gemeinsam zu fahren, vielleicht ergibt sich ja ein regelmäßiger Treff daraus.
Wie wäre es mit Anfang März, konkret habe ich den 08./09.03. ins Auge gefasst. Mit der Hoffnung, dass das Wetter auch mitspielt.
Da wir wohl alle aus unterschiedlichen Richtungen kommen, könnte Fröndenberg ein geeigneter Treffpunkt sein (Rathaus / Radsport Wittwer)?
Als Tour bietet sich dann der Möhne-/Sorpesee an, beliebte Ziele für mehr oder weniger ausgedehnte Touren mit mehr oder weniger Höhenmeter, je nach Bedarf.

Gruß,
Richard
 
Hallo zusammen,
habe die Adresse gerade mal in den Routenplaner eingegeben. Upps ist von Halver alleine 1 Stunde Fahrzeit. (Mit dem Auto)
Von der Seite her würde ich das kurzfristig entscheiden. Einfach mal Kontakt halten.
Gruß Stefan
 
Oh cool. Ich denke Samstag sollte es klappen. Bin zwar momentan mit ner Mandelentzündung flachgelegt aber bis Samstag sollte es wieder gehen. An welche Zeit habt Ihr so gedacht? Und wie lange? Wetter soll ja perfekt werden.
 
Ist den jemand von Euch Sonntag zur Rtf in Holzwickede, wäre doch eine gute Gelegenheit sich mal zu treffen.

Gruss Sven
 
Ich werde auf jeden Fall das Wetter ausnutzen und Samstag + Sonntag fahren. Samstag wohl erst gegen Mittag, ca. 13.30 Uhr ab Fröndenberg wäre möglich. Plane so ca. 120 km Richtung Möhnesee/Sorpesee (~1000 hm im 27-28er Schnitt). Sonntag sollen es dann ca. 140-150 km werden. Dabei kann ich gerne die RTF in Holzwickede einbinden. Würde dann mit dem Rad An- und Abreisen. Treffpunkt würde ich dann ca. 09.30 - 10.00 Uhr vorschlagen, damit wir uns auch treffen, denn es wird wohl recht voll werden bei den Wetteraussichten. Wer will sich konkret anschließen, um weitere Details abzustimmen?

Gruss Richard
 
Ich werde mich morgen auch auf Rad setzen .denke nicht an die distanzen von Bauri aber so die 60 hab ich mir fest vorgenommen .ich denke werde Menden -sorpe(über stephanopeltal)-Menden angehen .Sollte für meine Fitness ok sein
 
Hallo zusammen,
bin z. Zt. privat doch auch ein bisschen stark eingebunden. Schaffe daher Menden, Fröndenberg und Co heute nicht. Werde, wenn es die Zeit Morgen zulässt, dann Richtung Rheinische Tiefeben fahren...Odenthal, Altenberg. Dort unten wird dann locker die 20°Grad-Marke gesprengt.

@Kiti .....die Wege um die Sorpe herum sind schon in einem guten Zustand. Falls du aber auch weiter Richtung Amecke fährst - Straßenbauarbeiten mit reichlich Schotter und Dreck auf der Straße
 
Habe heute mal Menden -Iserlohn -hemer-stephanopeltal -garbeck-sorpe -Menden aufgenommen .super weg etwas starker Gegenwind aber die 70 steht!!War hart aber für'n Anfang super
 
Ich werde morgen so gegen 9.30 -10.00 Uhr am Start sein.

Gruss Sven
 
Ist jemand von Euch Sonntag in Essen zur Rtf am Start?

Gruss Sven
 
Hallo Sven,
nein, bin in Essen nicht dabei. Werde morgen Vormittag wahrscheinlich Richtung Nordhelle unterwegs sein.
Habe leichten Trainingsrückstand - 10 Tage nicht auf dem Sattel gesessen.
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten