• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad Urlaub im Harz

Freudenfeuer

Klödi
Registriert
12 August 2005
Beiträge
538
Reaktionspunkte
0
Ort
Maschen-21220 Seevetal
hallo,
vor ca. einem halben Jahr hatte ich nach einem Radhotel und Touren durch den harz gefragt und jemand hatte mir ein tolles Hotel vorgeschlagen,daß spezielle auf Radfahrer und Sportler ausgerichtet ist und ich glaube zu wissen,daß das Hotel von einem ex Radprofi geleitet wird!Weiß jemand wo das hotel ist und welchen Namen es hat?
 
AW: Rad Urlaub im Harz

Schade, hätte mich auch Interessiert. Hat einer Erfahrung mit Rennradurlaub im Harz ?

Würde gerne mal für paar Tage in die "Berge" da es bei mir nicht wirklich welche gibt?

Hat jemand Rennradrouten vom Harz ?
 
AW: Rad Urlaub im Harz

Schau bei Bikemap rein.
Und es ist wie immer in den Bergen, es gibt nicht so viele Alternativen, um van A nach B zu kommen :eek: Ich bin ein paar mal durch den Harz und mir hat die Strecke der Deutschland Rundfahrt von Quäldich gut gefallen, weil da auch drei autofreie Stücke bei waren. Such mal.

Mit dem Brocken musst du dich beeilen, weil sie den oberen Abschnitt bald sanieren und dann ist Schluss mit lustig; schau diesbezüglich mal ins Nachbar-Forum.

Grüße h20
 
AW: Rad Urlaub im Harz

Mit dem Brocken musst du dich beeilen, weil sie den oberen Abschnitt bald sanieren und dann ist Schluss mit lustig; schau diesbezüglich mal ins Nachbar-Forum.

Kannst du mal einen Link dazu posten? Ich wollte da eigentlich demnaechst auch mal wieder hin.
 
Zurück
Oben Unten