Rad-und Lauftreff am Nürburgring Öffnungszeit

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von bermol0815, 1 Juli 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. bermol0815

    bermol0815 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    am Mittwoch möchte ich es erstmalig wagen, im Rahmen des Rad-und Lauftreffs eine Runde auf der Nordschleife mit dem Rennrad zu fahren. Leider habe ich auf der Internetseite http://www.nuerburgring.de/fahren-erleben/erleben/rad-lauftreff.html keine Information gefunden, wie lange die Strecke geöffnet ist. Dort steht lediglich, daß die letzte Einfahrt auf die Nordschleife um 20:45 erfolgen kann.
    Weiß da jemand, der vielleicht schonmal daran teilgenommen hat, näheres?

    MfG
    bermol0815
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. waldfrucht

    waldfrucht Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    695
    Eigentlich nicht lang genug. Es Heist bis Einbruch der Dämmerung wegen Wild wobei das immer Definition Sache ist. Aber es ist schade das man das immer so spät macht und trotzdem noch so viel Geld verlangt. Wenns sowas früher wäre gäbs bestimmt auch mehr Zuspruch.
     
  4. Ken_Barrow

    Ken_Barrow Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 August 2011
    Beiträge:
    23
    19.00 - 22.00 Uhr GP-Strecke,
    19.30 - 22.00 Uhr Nordschleife.
     
  5. bermol0815

    bermol0815 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    30 Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Alles klar, danke Euch :)

    @waldfrucht:
    Ja, mehr und zeitlich günstigere Termine wären in der Tat wünschenswert...