• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad-Marathon Tannheimer Tal

roba

"Träume nicht, sondern lebe Deinen Traum"
Registriert
6 Juni 2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
3
Ort
LK Augsburg
Und es gibt wieder ein neue Radveranstaltung:D

Am 12.07.09 findet im Tannheimer Tal ein Radmarathon über

230 KM / 2676 HM
130 KM / 588 HM

statt.

Infos gibt es unter www.rad-marathon.com
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Da ich zu der Zeit in Tannheim bin werde ich mir die 230 km mal ansehen:D
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Prima, da bin ich eh in der Gegend zum Urlaub machen (wenn alles klappt). Werd ich mich auch mal anmelden :daumen:
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Ist es auch. Nur das Lechtal rauf und runter rollen ist blöd.
Ich hab mich auch für die 230 angemeldet, ist ja schließlich ein Marathon ;)
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Bin auch mit einigen Leuten dabei, natürlich auf der 230 km-Runde. Für die kleinere würde ich nicht bewußt dorthin fahren, lohnt sich nicht. Arlbergpaß und Hahntennjoch reizen dann doch schon mehr. Bis dahin...
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Hole diesen Thread mal aus der Versenkung;).
Es sind nur noch drei Wochen bis zum Marathon.
Wer von Euch ist denn sonst noch so am Start?
So langsam aber sicher füllt sich ja die Meldeliste.
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Hole diesen Thread mal aus der Versenkung;).
Es sind nur noch drei Wochen bis zum Marathon.
Wer von Euch ist denn sonst noch so am Start?
So langsam aber sicher füllt sich ja die Meldeliste.

Schade, bin bis zum 05.07. in Hindelang in Urlaub. Kommt für mich eine Woche zu spät
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Hole diesen Thread mal aus der Versenkung;).
Es sind nur noch drei Wochen bis zum Marathon.
Wer von Euch ist denn sonst noch so am Start?
So langsam aber sicher füllt sich ja die Meldeliste.


Ich hab mich eben angemeldet...mal sehen wie ich das nach Alb-Extrem vertrag....:D
Landschaftlich ist das auf jeden Fall fast so schön wie auf der Alb:D
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Dann sind wir ja Beide auf den gleichen Veranstaltungen am Start;)

Ich werd beim Alb-Extrem ein weißes Fit und Fund Fun Trikot tragen-mein Rad ist ein Felt in grau mit Vision Aufsatz.Wenn Du mich siehst, einfach anqutschen(auch wenn ich sehr gequält dreinschau am Berg!):p

Startnummer: 1626
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Ich werd beim Alb-Extrem ein weißes Fit und Fund Fun Trikot tragen-mein Rad ist ein Felt in grau mit Vision Aufsatz.Wenn Du mich siehst, einfach anqutschen(auch wenn ich sehr gequält dreinschau am Berg!):p

Denke mal es wird sehr schwierig sein bei dieser Menge von Radfahrern einen zu erkennen:rolleyes:. Aber wie es so oft der Zufall will:). Ich selbst habe ein rot/weißes Protective Trikot an und mein Rad ist ein schwarzes Capic mit rotem Lenkerband und rot/weißem Sattel.
Meine Start-Nr. ist die 3481.

Also vielleicht sehen wir uns ja - spät. in Tannheim da ist das Teilnehmerfeld etwas überschaubarer:D.
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

Hahntenjoch :eek:

Mal schauen, hatte es mir für letztes Jahr schon vorgenommen, mal sehen...
 
AW: Rad-Marathon Tannheimer Tal

ich bin wieder dabei, nach 8:20 2009 und 8:05 2010 muss dieses Jahr die 8 Stunden Marke geknackt werden.
 
Zurück
Oben Unten