• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rad club raum ostschweiz st.gallen?

kurvendrifter

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ort
CH
gibts im raum ostschweiz st.gallen einen rennrad club welcher abends zusammen die runden dreht? möchte mich einer gruppe anhängen im frühling.
gruss aus st.gallen
 
AW: rad club raum ostschweiz st.gallen?

Hoi

Hier: http://www.veloclubsg.ch/
(Die neue Seite sollte bald online gehen.)

Ende März startet das Sommertraining. MTB am Dienstag Abend und Rennvelo am Donnerstag Abend. Voraussichtlicher Startpunkt ist jeweils Kreuzbleiche um 1830.
 
AW: rad club raum ostschweiz st.gallen?

Morgen wirds Schön wetter. Auch in Appenzell !!
Hat jemand Lust auf eine Appenzeller Runde ? Ich dachte so an 150 km und vielleicht so 2000 HM ? Ich könnte mir noch ein paar Strecken vorstellen, die ich noch nicht kenne !!
Gruezli





Und danach gibts :bier::bier:
 
Zurück
Oben Unten