• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Quarq DZero für Canyon Ultimate CF SLX 9.0

greece

Neuer Benutzer
Registriert
12 Juni 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
7
Hallo,

welches Innenlagervariante der Quarq DZero Red Compact benötige ich für mein Ultimate CF SLX 9.0, Bj. 2015 mit SRAM Red 11-fach Hidden Bolt, 110 mm Lochkreis ?
 
Hallo,

danke für Deine Antwort. Vielleicht war meine Frage nicht eindeutig. Ich brauche kein Innenlager für mein Canyon, wenn ich die DZero Red Kurbel anbaue(n lassen). Aber ich denke deine Antwort üasst doch in etwa, da ich die Kurbel in der Pressfit 86/41 (GPX) Variante benötige.
 
Genau, die GXP Variante... Hatte irgendwie überlesen, dass Du schon ne Red22 montiert hast...
 
Zurück
Oben Unten