• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

quaeldich.de bietet Trainingswoch plus Ötztaler-Rennwochenende mit fixem Startplatz an

*Steph*

lahme Ente
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
3.542
Reaktionspunkte
14.696
Hallo Freunde,
Ich mache schon lange bei quaeldich.de mit, sei es mit gelegentlichen Rennradwochen, oder einfach als "Konsument" der Homepage.
Aber das Angebot zum Ötztaler ist der Hammer, Geht und schaut die Ausschreibung an, für mich kommt das Angebot erst für 2017 in Frage, 2016 ist geplant.

Ein dreifaches Hoch auf quaeldich.de, einfach genial.:bier::daumen:.
Liebe Grüsse Stephan

PS: Dieser Beitrag ist spontan und von niemandem bezahlt.
 
Eine weitere Kommerzialisierung dieses Event . Anmelden und fertig. Teilnahme sollte keine Sache des Geldes sein.
 
Quäldich hat ja nette Touren, aber das Angebot ist Beutelschneiderei! Wer braucht sowas überhaupt?
Kann man alles selber organisieren und wer zu diesem Zeitpunkt noch ein Trainingslager und das auch noch unmittelbar vorher braucht hat was falsch gemacht!
 
Zurück
Oben Unten