• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pyrenäen - Name eines Brevets / Veranstaltung gesucht

Fritzz75

Radfahrer
Registriert
3 Oktober 2012
Beiträge
175
Reaktionspunkte
134
Moin,

der Titel sagt es schon. Vor einiger Zeit habe ich mal von einem Brevet bzw. einer breverartigen Veranstaltung / Strecke in den Pyrenäen gehört (die Super Randonnee Pyrenees Pirineos ist nicht gemeint). Ich meine es war eine One Way Strecke bzw. eine Pyrenäenquerung, Länge ca. 700km. Mehr Infos hab ich leider nicht mehr mitgeschnitten.....vielleicht weiß jemand von Euch mehr...? Meine Google Suche war leider nicht erfolgreich.....
 
die tcr gang hat doch sowas veranstaltet - oder kam da schon corona in die quere?
@crispinus hatte - meine ich - eine teilnahme erwogen???
 
Zurück
Oben Unten