• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pure Cycling Festival 2018

Letztes Jahr hatte ich auch vorab Informationen gesucht und so gut wie nichts gefunden. Das kam alles recht spät. Dieses Jahr bzw. Ende letzten Jahres gab RAD RACE ihr RAD CROSS Rennen im Rahmen des Pure Cycling Festivals 2018 bekannt.

Seitdem gibt es dazu ein Facebook-Event... da hab ich z.B. das Datum her und mir im Kalender rot markiert. :)
 
Das scheint ja dann doch schon halbwegs fix zu sein. Schade, an dem Termin kann ich höchstwahrscheinlich nicht oder nur am Sonntag. :(
 
Hallo @Essiggurke

unser Pure Cycling Festival wird am 21. und 22. April stattfinden. Alle weiteren Infos findest du hier.

Wir bieten über die zwei Tage ein volles Programm:

- Bike Expo & Tagessonderangebote
- Firmenführungen
- Workshops
- Canyon GRANFONDO RTF mit drei Streckenlängen
- Geführte Touren mit Canyon Heroes (MTB, Rennrad & Triathlon)
- RAD CROSS presented by Rad Race
- Canyon Urban / Fitness Tour
- Canyon Ladies Camp (Rennrad & MTB)
- CANYON KIDS-RACE
- Autogrammstunden mit Canyon Heroes
- MTB Academy Fahrtechnik Camp
- Und vieles mehr ...

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten