• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Public Viewing Radsport in Berlin?

GerdO

Aktives Mitglied
Registriert
22 April 2010
Beiträge
6.009
Reaktionspunkte
2.150
Ort
Tiergarten Nord
Gibts das irgendwo?

Ich denke v.a. an Paris-Roubaix, Giro, TdF, WM und den Rest der World-Tour.

Wäre doch schick. Am besten Projektion auf Riesenleinwand. Bei ner Molle (oder Apfelschorle), mit fachkundigem Publikum, Flaggen von Flandern wehen im Wind,...

Wenigstens für die Samstag/Sonntag Termine müsste es doch irgendwo was geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Werner Otto läuft das aktuelle Radsportprogramm auf einem beeindruckend großen Bildschirm.
 
Bei Werner Otto läuft das aktuelle Radsportprogramm auf einem beeindruckend großen Bildschirm.

Kollege(!) Schon mal am Sonntag vor Werners Ladentür gestanden?! Paris-Roubaix, Flandern usw. läuft außerhalb der Öffnungszeiten und die Kollegen werden sich freuen, wenn Du Mittwochs 3 Stunden TdF guckst, einen Kaffee nach dem anderen becherst und die Kundschaft verjagst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege Tobias(!) Schon mal am Sonntag vor Werners Ladentür gestanden?! Paris-Roubaix, Flandern usw. läuft außerhalb der Öffnungszeiten und die Kollegen werden sich freuen, wenn Du Mittwochs 3 Stunden TdF guckst, einen Kaffee nach dem anderen becherst und die Kundschaft verjagst...

Ich muss mich korrigieren, Dein Name ist ja Programm beim ESK - also Kaffee becherst Du keinen :D;)
 
Kollege Tobias(!) Schon mal am Sonntag vor Werners Ladentür gestanden?! Paris-Roubaix, Flandern usw. läuft außerhalb der Öffnungszeiten und die Kollegen werden sich freuen, wenn Du Mittwochs 3 Stunden TdF guckst, einen Kaffee nach dem anderen becherst und die Kundschaft verjagst...

Früher hieß der Laden Sorgenpause.
 
Wann war das denn? Da hatte es aber noch keine beeindruckend großen Flatscreens
 
Zurück
Oben Unten