• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Project Pitchfork - ein Aldo Moser Aufbau

Anzeige

Re: Project Pitchfork - ein Aldo Moser Aufbau
Schaltwerk und Umwerfer sind da

IMG_20210912_092338.jpg
 
Schaltwerk und Umwerfer sind da

Anhang anzeigen 987058
Jetzt haust Du aber langsam richtig auf die Pauke, Toby. :)
Nur die edle SR-Schaltung ist gerade gut genug für Deinen (wenn ich richtig mitgezählt habe) 4. Aufbau?!
Bin bereits gespannt, was an Dein nächstes Rad angebaut wird. ;)

P.S. Passt aber optisch sehr gut zu dem Moser.
 
moŕgen kommen Bilder vom Laufradsatz.
mit Ofmega Naben und Csmpa Felgen.
falls sie gefallen wäre die Idee mit dem gemischt italienischen Aufbau ne gute Wahl.
ich würde die Bremse so montieren bzw.hinten erstmal schauen wieviel abmuss und eine richtig passende Hülse verwenden.
ist das,Gewinde durchgeschnitten oder gibt es einen Bund ohne Gewinde?
zeig mal n foto
 
Zurück
Oben Unten