• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis und Verbindung zu Tieren

seto

griechischer Held
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
5.867
Reaktionspunkte
3.902
Ort
Berlin
Ich bin auf der erweiterten Suche nach Fahrern der letzten 10 Jahren, die eine Verbindung zu Tieren haben.

Als Beispiel nenne ich:
  • Gorilla... André Greipel
  • Hai...Nibali
  • Nashorn...Froome (findet sich auf seinem Bike)
  • Papagei...Scarponi (Flugbegleiter bei seinem Training)
  • Giraffe...Pollit
  • Löwe...Rick Zabel
  • Schmetterling...Dumoulin
  • Hulk...Peter Sagan
  • ...
  • ...
  • ...
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke im voraus und ich werde eure Beiträge hier ergänzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Wikipedia hat Dumoulin den Spitznamen "Schmetterling von Maastricht".
 
Immer wieder wird sich jemand selbst als Esel bezeichnen. Vielleicht zählt das ja auch ;) Und Peter Sagen wurde mal mit Hulk in Verbindung gebracht, der wird quasi zum Tier ;)

Was mich interessieren würde: Warum suchst du denn danach?
 
Immer wieder wird sich jemand selbst als Esel bezeichnen. Vielleicht zählt das ja auch ;) Und Peter Sagen wurde mal mit Hulk in Verbindung gebracht, der wird quasi zum Tier ;)

Was mich interessieren würde: Warum suchst du denn danach?
Weil ich Tattoos für meinen linken Arm suche, die ich mit Radrennfahrern verbinde und ich offensichtliche oder stereotypische Motive, wie Rennräder oder Teile davon nicht so mag.
 
Zurück
Oben Unten