• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profirennen im TV

Uve

Lanzarote prägt
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo,
kann mir jemand sagen ob bei irgendwelchen franz. oder belg. tv-sender diverse rennen live gezeigt werden?

het-volk oder kurne-kurne oder ähnliche frühjahres-rennen müssten doch irgendwo gezeigt werden (zumal ja Musseuw wohl die letzten rennen seiner karriere fährt, oder?)

auf der hp von eurosport gabs früher mal so ne hinweis-seite, find ich aber nicht mehr.

habt ihr info´s

gruß
uve
 
swoon schrieb:
Het Volk wird im holländischen Fernsehen live gesendet (in NRW auf Kabel), wer eine Schüssel hat schaue über rtbf-sat

Sorry, aber was ist denn rtbf-sat. Ist das ein Kanal, eine Website oder was anderes? Bin natürlich auch neugierig auf Radrennen im TV.

Grüße,
Christian
 
Wie ich geschrieben hatte ist RTBF (französischsprachiges belgisches Fernsehprogramm) über Schüssel, also Astra zu empfangen.

Hier die Daten:
Satellite : ASTRA 1H
Position orbitale : 19,2°E
Fréquence : 12610,5 MHz
Polarisation Verticale
Répéteur n°112
Débit SYM : 22.000
FEC 5/6
PID vidéo 48
PID Audio 49

Viel Spaß
 
hey, dass ist ja schon fast eine Antwort für die Web Site der fernsehmechanikerinnung :))
 
und was mach ich mit bw-kabel (baden-württemberg), schau mal wieder in die röhre, oder was?

ab wann beginnt die übertragung auf sat-tv?

uve
 
Zurück
Oben Unten