• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profil Design Armpads lösen sich auf.

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
16.538
Reaktionspunkte
21.430
Schon nach sehr kurzer Zeit, löst sich der Bezug von meinen Armpads auf. Reklamieren halte ich erstmal für nicht sehr sinnvoll, da es aus meiner Sich wohl ein generelles Problem ist, welches bei neuen Pads auch schnell wieder auftauchen würde.
Offenbar scheint der Bezug geklebt zu sein. Da fällt mir Spontan Sprühkleber ein. Halt vielleicht einer von euch Erfahrungen mit etwas ähnlichen und kann mir sagen, womit sich sowas am besten kleben lässt. Andere Reparaturvorschläge sind auch gerne willkommen.
32824663ar.jpg
 
Ich würde es auf jeden Fall erstmal mit Reklamieren versuchen.

Ich habe zwar andere von PD, aber die habe ich schon seit 2012 und die sind immer noch in Ordnung.

Waschen, wenn es nötig ist, tu ich die immer nur unter fließendem Wasser mit etwas Handseife.
 
Zurück
Oben Unten