• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi-Teambekleidung für Damen

Twiga

Mitglied
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
3
Ort
Neuss
Hi Ladies,

etwas neidisch schau ich oft auf die Trikots meines Mannes, der sich gern mal das eines Profiteams zulegt, aber natürlich scheint es die mal wieder nur für Herren zu geben. :( Mit den Herrenschnitten komm ich aber selten zurecht. Die Polster in den Hosen passen nicht, die Oberteile sind an den Hüften oft zu eng etc. Kennt Ihr einen Anbieter? Bisher fündig würde ich letztes Jahr lediglich bei Haibike, immerhin...

Schönen Tag noch
Anke
 
Danke, das wäre es fast gewesen, die Hose gibt es nur leider nicht ohne Träger. Schade.
 
Hast du schonmal mit trägern probiert? Ich find die mittlerweile super. Da kneift nix mehr in den bauchspeck. ;)
 
Bei mir kneift auch eine gut sitzende Hose nicht in den Bauch. Und wirklich wenig witzig finde ich eine Pipi-Pause, für die ich mich komplett ausziehen muss. Für mich ein absolutes No-Go! Und bei entsprechender Oberweite, die ich mitbringe, sind Träger wirklich das Letzte :mad: Ich habe eine Hose mit Trägern, die ich nur anziehe, wenn ich weiß, dass ich nur ein kleines Ründchen fahre und definitv nicht anhalten muss... Aber wir fahren oft längere Touren - und da ist eine Pause im Grünen unumgänglich. Diese Hose war ein Versuch - und definitv mein letzter.

Aber trotzdem danke :bier:, die Trikots von Nutrixxion wären echt schön gewesen.
 
Tja.... da kann ich dir leider auch nicht helfen - mag Trägerhosen auch nicht.
Von Castelli gibt es Männerbekleidung, also richtig edel ausschauend und Oberteil zum Unterteil passend! Schau mal bei http://www.bobshop.de/Castelli/Maen...-kurze-Radhose-Velocissimo-weiss-schwarz.html. Die Frage ist, ob du mit dem Polster klar kommst. Jedenfalls gibt es dazu passende Oberteile.
K.A. warum derselbe Hersteller bei Damen gleich wieder zu rosa un blau greift....
 
Hm, gerade die Hosen sind das Problem...

Den Hintergrund deines Fotos hab ich glaub ich übrigens gleich erkannt, meine ich jedenfalls - zumindest den Hintergrund, Ventoux, oder? Habe dann auf deinem Profil gestöbert und da war dann noch mehr Provence zu sehen:) Ein tolles Radrevier, oder?
 
Ja, wirklich klasse! Und sehr anspruchsvoll, wenn man will. Ich bin dort wirklich an meine Grenzen gestoßen, aber mit einem super Ziel. Das Kämpfen hat sich geloht und dann ist man oben stolz wie Bolle :)

Was trägst du denn sonst für Hosen? Also, Castelli-Polster sind eher sehr dünn, aber komischerweise geht das super.
Ich komme sonst mit assos (ich weiß, der Hass schlechthin) und Peral Izumi gut zurecht, wobei Pearl.... also die Naht in der Mitte ist "etwas" ungünstig....
 
Ja, als ich da oben ankam, war ich auch echt stolz:D - mein Mann war 5 Minuten vor mir oben, naja... Ansonsten waren wir überrascht, wieviel Höhenmeter man in der Ecke sammeln kann, wenn man möchte. Ist auch gut so bei dem leckeren Essen und der Weine!

Sonst bin ich hosentechnisch bei Gore und Gonso angekommen und habe da keine Probleme, aber die sehen halt so langweilig aus!
 
Mist... dann kann es sein, dass die Hose nichts für dich ist.... wobei moment... Gore hat auch relativ dünne Polster, zumindest meine alte Winterhose. Die hat das dünne hellblaue Polster. Wenn du damit klar kommst, sollte Castelli eigentlich gehen.

Oh klasse!! Du hast einen Partner, der das Hobby teilt. Ich wünsch euch alles Gute - das ist wirklich herrlich, wenn man mit dem Partner die schönen Ausblicke und Erlebnisse teilen kann.
 
ich hab es beide schon geschafft? respekt! ich bin im august wieder in der provence und dann will ich mir das endlich auch mal antun. ich bin schon sehr gespannt. welche auffahrt habt ihr genommen?
 
Wir haben und gedacht... wenn schon, denn schon: also die Männerseite vor Beduin aus. Ich glaube aber, dass der alleine geht. Eine dumme Idee war, daraus eine Tour von 150 km zu machen.
Wir sind den 50 km vom Ferienhaus aus angefahren, dann halt hoch und und denn wieder 50 km zurück.
Aber... naja, wer nicht hören will muss fühlen... begleitet mich irgendwie immer wieder mein ganzes Leben und ein Lerneffekt hat sich daraus auch noch nicht ergeben :D

Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß, es ist eine tolle Ecke!
 
Dir wünsche ich auf alle Fälle viel Spaß, es ist eine tolle Ecke!
ja, danke. ich war schon häufiger da, aber immer ohne rad. bzw. fahr ich auch noch nicht sooo lange.
aus diesem grunde würd ich wohl auch eher die auffahrt von sault aus nehmen. und auch ohne anfahrt vorher. vorher und hinterher noch 50 km trau ich mir noch nicht zu. :eek:
faziniert hat mich der berg schon immer, auch als ich noch nicht rad gefahren bin.
 
Hallo,
weiß zwar nicht wie aktuell deine TeamTrikot-Suche ist...
Habe beim surfen im Internet und über Tipps herausbekommen, dass in Großbritannien wesentlich mehr Damenprofi/Jeder"mann"-Teams mit eigener Bekleidung unterwegs sind. (z.B. Wiggle und MuleBar)
 
Hallo,
weiß zwar nicht wie aktuell deine TeamTrikot-Suche ist...
Habe beim surfen im Internet und über Tipps herausbekommen, dass in Großbritannien wesentlich mehr Damenprofi/Jeder"mann"-Teams mit eigener Bekleidung unterwegs sind. (z.B. Wiggle und MuleBar)

In den USA dürfte es gleichfalls einige geben...
 
Ich habe jetzt meine Teamkleidung von Redvil (da gibts auch Hosen ohne Träger..hehe). Finde die echt richtig super. Und..ich habe mir nen Body bestellt ;) ... geht noch besser und schneller bei ner pipi-Pause.
 
Hallo,
Ich bin noch etwas neu in der Materie und frage mich:
Was umfasst denn eine rennrad Garnitur? Was brauche ich, und wie oft?

Danke schonmal
 
Zurück
Oben Unten