• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Procycling Magazin

Habe jetztmal das erste Drittel durchgelesen! Die Bericht sind super geschrieben und die Bilder sind einfach nur schönl!!! Bei deiser Zeitschrift gehtr es halt merh um Sport als um den Vergleich von Rennrädern und Teilen!!

Mein Urteil: absolut lesenswert!!!

Manitou
 
erstausgabe = 2,95€

folgende = 4,80€ !!!! :eek:

dafür müssen die noch ein wenig mehr bieten....
der profiteil ist schon mal sehr gut...jetzt fehlt nur noch ein dickerer technikteil...dann könnte es was werden.
 
Hi,

hab sie nun auch ;-) Also inhaltlich gut finde ich, bissle Technik und dann passt es. ABER die Aboprämie ist ja nciht der renner ;-( Habe mir überlegt so ein Abo abzuschließen. Aber mit der Prämie!!! Sollten shcon 2 - 3 Sachen zur Auswahl stehen.


Grüße coffee
 
Schöne Zeitung, bunt und aufwendig gemacht, die englische Ausgabe war mir immer zu teuer :mad: Keine echte Alternative zur Tour, da etwas Technik fehlt. Vielleicht sollten sich die beiden Redaktionen mal differenzieren--die eine Technik, die andere den Rest :p
 
Habe mir auch das erste Heft geholt, der Preis ist ja ganz gut. Zu dem Preis würde ich es sofort abonieren, aber 4,80€ finde ich für das Magazin ganz schön teuer. Mal sehen wie sie weitermachen, aller Anfang ist ja schwer...
 
ich fand die artikel zwar nett geschrieben, aber irgendwie auch keinen wirklichen tiefgang (den man von der tour ja auch nicht kennt ;)).
gut gefallen hat mir dieser rückblick auf san remo, mit der siegerliste... ich finde so radsporthistorie die kommt immer zu kurz.
 
Ich denke die steigern sich noch ;)
Die englische Version ist jedenfalls der Hammer und mit das beste was es an Magazinen dieser Art in Europa gibt :)
 
da fehlt es aber noch weit zu den Italienern. OCCP soll ich dir mal ital. Magazine mitbringen, da schnallst aber ab! :p Fahre ende kommender Woche mal zurück nach D, kann sie dir dann gegen Kostenerstattung schicken ;)
 
Und ich sags nochmal. Wenn der macher das hier liest


Bitte ne gescheite Aboprämie, vielleicht sogar ne kleine Auswahl 1 - 3 Artikel)*gg*


Dann nehm ich och nen Abo :D


coffee
 
Pave schrieb:
da fehlt es aber noch weit zu den Italienern. OCCP soll ich dir mal ital. Magazine mitbringen, da schnallst aber ab! :p Fahre ende kommender Woche mal zurück nach D, kann sie dir dann gegen Kostenerstattung schicken ;)


Hey cool,
ja mach mal! Bicisport und die ganzen Konsorten!
Stimmt die Italiener haben da auch was los :D
Ich komm da nicht so oft dran und ein Abo......................das lohnt auch nicht immer.
Kann zwar kein Italienisch ,aber die Bilder da sind einfach mega :)
 
Pave schrieb:
da fehlt es aber noch weit zu den Italienern. OCCP soll ich dir mal ital. Magazine mitbringen, da schnallst aber ab! :p Fahre ende kommender Woche mal zurück nach D, kann sie dir dann gegen Kostenerstattung schicken ;)


Auch haben will:)
 
OK bringe ich 2 x für euch Beide mit. Schicke sie an OCCP der kann dir Procycling dann die Hefte weitergeben. :)
 
Zurück
Oben Unten