• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probleme mit "Autopause" beim Garmin Forerunner 310 XT

quantec

... fährt Wilier
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
648
Reaktionspunkte
25
Ort
Kreis Paderborn
Leider spinnt die Funktion im Laufmodus. Sobald das Gerät in die Autopause geht bleibt Sie dort hängen. Habe die Auswahl "Autopause wenn angehalten" und "benutzerdefiniert" mit 5km/h getestet. Beide Varianten machen die gleichen Probleme. :confused:

Gibt es eine Lösung ausser "Zurück zu Garmin" ? :idee:

Viele Grüße

Andy
 
Reset schon gemacht?....5 km/h Autopause ist meiner Meinung nach zu schnell, versuche es doch mal mit 2 km/h...... Gruß Jako
 
Ich glaube, dass das sogar irgendwo steht, dass die Auto-Pause im Laufmodus nicht das gelbe vom Ei ist. Ich rechne das mit SportTracks raus, ist irgendwie genauer.
 
Zurück
Oben Unten