• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Mal 'ne andere Frage: Wie bewahrt ihr eure Lenkerstopfen auf die vom letzten Lenkerbandwechsel übrig geblieben sind ? Meine Kiste wird langsam aber sicher zu klein.

Nachtrag. Wie lagern? Lieber stehend oder doch gemischt, eventül nach Farben getrennt ?
Das schreit doch geradezu nach einem Krautfunding-Projekt, oder? :bier:
 
Naja, 3 Seiten sind es schlußendlich nur geworden, weil wir uns hier mal so richtig ausgetobt haben.
Ein Troll hat den Thread ja auch nicht erstellt, sondern jemand der seine Werbeaktion für einen Artikel den niemand braucht recht ungeschickt angebracht hat. :)

Meine Lenkerstopfen kommen nächste Woche nach einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten endlich an. Von chinesischen Dissidenten unterirdisch aus Jade geschnitzt. Ich freu mich schon.:D
 
Meine Lenkerstopfen kommen nächste Woche nach einer Lieferzeit von ca. 6 Monaten endlich an. Von chinesischen Dissidenten unterirdisch aus Jade geschnitzt. Ich freu mich schon.:D

aus China, gefährlich ..... vielleicht wurde die Dissidenten unterwandert und es ist Spionagesoftware drauf ?
 
Zurück
Oben Unten