• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Forum und IE 9 seit heute -> ab dem 2. Beitrag alle Buchstaben der Sätze untereinander?

Ja.

Bis dahin empfehlen wir, einen modernen Browser einzusetzen. Internet Explorer 7 ist in vielen Punkten leider alles andere als auf dem aktuellen Stand der Technik ;)
 
Ja.

Bis dahin empfehlen wir, einen modernen Browser einzusetzen. Internet Explorer 7 ist in vielen Punkten leider alles andere als auf dem aktuellen Stand der Technik ;)

na wunderbare antwort ....
wie viele user wird es wohl geben die darauf keine einfluss haben ( arbeitsplatz pc z.b. !? )

so kannst das Forum wegen unleserlichkeit in der Pfeife rauchen
 
Mir ist durchaus bewusst, dass man oft den Browser nicht wechseln kann. Es soll aber Leute geben, die das durchaus können, es aber noch nicht in Betracht gezogen haben. Für die war dieser Hinweis…
 
Das Problem sollte jetzt auch im Internet Explorer 7 behoben sein!

Die Empfehlung, einen modernen Browser zu nutzen (wenn man darf) bleibt freilich bestehen ;)
 
Er sagte "Firefox" und "Vergnügen" in einem Satz :eek:
 
Ich wollte nicht klugscheiXXen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist. Ich meinte nur, dass die Leute, die sich hier melden, weil sie Probleme mit dem Forum haben und das mitunter mit neueren Browsern zu beheben wäre, sicherlich neben dem Internetzugang auch einen USB-Port zur Verfügung haben. ;)
Gruß, Micha (King of extreme schachtelsatzing :D )
 
Zurück
Oben Unten