• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit Blackburn Flea Frontleuchte

NightRider

Kompaktkurbler mit Licht
Registriert
7 Oktober 2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich habe eben zum ersten mal meine Flea Frontleuchte über den USB-Port meines Notebook geladen. Das Ende des Ladevorgangs hatte die Leuchte durch stärkeres bzw. helleres blinken angezeigt (während des Ladens leichtes bzw. dunkleres Blinken).

Nun hört die Lampe aber nicht mehr auf, alle 5 sek. zu Blinken (im hellen Modus). Demo-Modus ist ausgeschaltet.

Die Flea lässt sich nicht ausschalten. :mad: Hilfe.

Kennt jemand das Problem? Was mache ich Falsch?

Danke
 
AW: Problem mit Blackburn Flea Frontleuchte

Gibt es schon eine Lösung?
Meine Flea macht das Gleiche.

Letztes Jahr habe ich schon eine gekauft, bei der ist das nicht so...

Die Belege habe ich sofort nach dem Kauf vernichtet ich Id....t ! :mad:
 
AW: Problem mit Blackburn Flea Frontleuchte

Ich werd meine wohl morgen umtauschen. :mad:
 
AW: Problem mit Blackburn Flea Frontleuchte

Hallo zusammen,

Hat jemand schon was neues?
ich habe mir auch die Flea im Set geholt. Nach dem Laden bei beiden das gleiche. Rücklicht und Frontlicht blinken (hell) in längerem Abstand.
Beide Lampen alssen sich nicht vollständig abschalten.

Der Demomodus ist definfitiv aus (20 Sek gedrückt).

Das beide Lampen kaputt sind bzw. ne Macke haben, halte ich irgendwie für unwahrscheinlich. Wenn doch schicke ich die Dinger wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten