• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Probefahrt Canyon Grail Al 6 S/M München

Radelspass_124

Neuer Benutzer
Registriert
20 August 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich überlege mir ein Canyon Grail Al 6 zu kaufen, würde es aber gerne zunächst probegesessen haben, insbesondere da ich bisher kein vergleichbares Fahrrad gefahren bin. Koblenz ist für mich jedoch zu weit weg nur um einmal das Fahrrad probezufahren. Daher meine Frage an euch. Besitzt jemand in München oder weitere Umgebung dieses Rad (Grail 7 wäre natürlich genausogut) in den Größen S oder M und wäre bereit mich kurz draufsitzen zu lassen? Oder kennt jemand noch eine weitere Möglichkeit so ein Fahrrad probezufahrend? Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Zurück
Oben Unten