• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PRO Komponenten 2021: Neue Bikepacking-Taschen und Gravel-Lenker

PRO Komponenten 2021: Neue Bikepacking-Taschen und Gravel-Lenker

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvcHJvLWRpc2NvdmVyLXRlYW0tYmlrZXBhY2tpbmctc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Neue Lenker für den Gravel- und Road-Bereich sowie ein Upgrade bei den Discover Bikepacking-Taschen sind zwei Highlight der umfangreichen Neuerungen bei PRO für 2021. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
PRO Komponenten 2021: Neue Bikepacking-Taschen und Gravel-Lenker
 
Merkwürdig finde ich, wenn Firmen in der Produktvorstellung ihre Waren als "leicht" anpreisen aber das Gewicht verschweigen.
Statt dessen wird auf die Web Seite verwiesen, die aber leider die neuen Produkte nicht auflistet. Jedenfalls konnte ich weder die 2021er Gravel Taschen noch den Ergo Carbon Lenker dort finden.
Da hat das Marketing ordentlich gepfuscht.
 
Zurück
Oben Unten