Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seulbyksuh schrieb:Über 1000 hochqualifizierte Beiträge aber wirklich gute Themen nicht vernünftig gelesen, oder wie?
Mal davon ab das es für den Bruder (oder Freund oder guten Bekannten) sein soll:lol: :lol: :lol: , und schweineteuer noch zu billig ist,
würde ich Dir ähhh deinem Bruder vorschlagen die Suchfunktion mit den Wörtern <Rahmen, Rahmenbauer oder möglichst Teuer> zu füttern.
Als alter Forumsheld und Bandenhäuptling solltest Du das doch schaffen, gell.![]()
Am Ende wirst Du dann letztlich doch bei den beiden besten Rahmen der Welt landen: Steffens criterium oder Canon F10.:lol: :lol: :lol:
Das gesparte Geld sollte dein Brrruddeerr dann am besten in einem Jahresvorrat von Veloflexreifen anlegen.![]()
Meine Beitragsqualität und quantität ist mir schnuppe.Banshee schrieb:@seulbyksuh: Deine Beitragsqualität hinkt Deiner Beitragsquantität nach!![]()
Was ich damit sagen möchte: Du scheibst viel, sagst leider nur wenig (vor allem zum Thema)!
Immerhin hat er so erfahren, dass Principia keinen BRD-Vertrieb mehr hat. Das wurde m.E. vorher noch nicht gepostet. Somit hat Ragnars Frage tatsächlich ihre Daseinsberechtigung.
So, und nun wieder![]()
Kennen wir uns? und mach dich mal locker, mein alter Kumpel ragnar weiß schon wie das gesagte gemeint ist.Kuota Kharma schrieb:@ HUSKYBLUES
was ist los mit dir?
darf ragnar nicht fragen?
dü hättest deine zwei beiträge( bis jetzt) auch in einem angenehmeren schreibstil schreiben können!
so wie gesagt, jetzt wieder![]()
Stefan
Abbath schrieb:wieviel soll das ding denn kosten? der evolution kostet doch liste imho schon 1400,-!? dann ist der revolution wohl jenseits von gut und böse, auf jeden fall jenseits des preises für einen guten und leichten maßrahmen...
Die spinnen die Dänen. :spinner: :lol: :lol: :lol:Banshee schrieb:Liste kostet der Revo D2S 2.100 EUR inkl. Isaac-Gabel und Steuersatz. Dafür finde ich zwei oder drei Jahre Garantie etwas mickrig, wo sie doch bei ihren anderen Rahmen immer fünf Jahre geben.
Obwohl - hier kommt die Ironie des Schicksals ins Spiel - die Garantiezeit dürfte egal sein, da ich nicht davon ausgehe, dass es Principia noch 2, 3 oder 5 Jahre geben wird.
@Blowfeeder: Natürlich ist der Rahmen an sich geil! Freut mich, dass Du ein ordentliches Exemplar hast! Leider ist die Qualitätsstreuung in der Produktion etwas hoch geworden bei Principia.