Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Re: Principia
Ich bin zwar "nur" den RSL gefahren,-bis ich den leider geschrottet hab- aber da hat weder was geknackt,noch hat die Gabel geflattert.
So wie ich gehört habe gibt es derzeit keinen Deutschland-Vertrieb mehr, da der Herr Adamski auch keine Lust mehr hat die momentan produzierten Rahmen zu verkaufen und kurz danach zurück zu bekommen. Folglich kann man wohl nur noch bei allen möglichen Händlern anrufen und nachfragen. Mein Händler hat allerdings keine mehr, weil er alle zurückgegeben hat.
Ich persönlich kann Dir bzw. Deinem Bruder nur dringend von einem Kauf abraten auf Grund der Erfahrungen die ich mit meinem Principia gemacht habe (gibt es hier im Forum einen Beitrag zu).
Als ich mal fragte ob die meinen knackenden Ellipse gegen den Revolution tauschen gegen entsprechende Zuzahlung meinten die (O-Ton) "Der knackt ja noch mehr!" Alles klar :spinner:
Und m.E. ist der Rahmen auch keine 2.100 EUR wert. Bei harten Bremsmanövern neigte die Isaac-Gabel in meinem 53 Principia zu leichtem flattern.
Ich bin zwar "nur" den RSL gefahren,-bis ich den leider geschrottet hab- aber da hat weder was geknackt,noch hat die Gabel geflattert.