T TST Neuer Benutzer Registriert 11 November 2004 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ort Berlin 5 Dezember 2004 #1 Hallo, kann mir jemand Informationen zum Principia Gaia-Rahmen geben? zb.: Baujahr Qualität/Stabilität Langzeiterfahrungen Alles was euch dazu einfällt! Danke im Vorraus :wink2:
Hallo, kann mir jemand Informationen zum Principia Gaia-Rahmen geben? zb.: Baujahr Qualität/Stabilität Langzeiterfahrungen Alles was euch dazu einfällt! Danke im Vorraus :wink2:
S saussss! Mitglied Registriert 5 November 2004 Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 6 Dezember 2004 #2 Das Modell kenn ich nicht. Aber PRINCIPIA sind generell schon sehr fein verarbeitet und STW ist auch nicht schlecht.
Das Modell kenn ich nicht. Aber PRINCIPIA sind generell schon sehr fein verarbeitet und STW ist auch nicht schlecht.
P Pannenkönig Aktives Mitglied Registriert 10 Februar 2004 Beiträge 698 Reaktionspunkte 246 Ort Teufelsmoor 6 Dezember 2004 #3 Das Gaia ist schon älter, mindestens 1999 oder früher. Der Rahmen stand in der Modellhierarchie ganz unten und wurde 2000 durch den RCS ersetzt.
Das Gaia ist schon älter, mindestens 1999 oder früher. Der Rahmen stand in der Modellhierarchie ganz unten und wurde 2000 durch den RCS ersetzt.