• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Principia Ellipse Integral C24T

Titaniumpz

Neuer Benutzer
Hi,

ich bin neu hier im Forum, engagierter Fahrradfahrer (eigentlich komme ich aus dem MTB-Bereich, aber das Rennrad-Fieber hat mir erreicht ;-) und überlege, mir ein

Principia Ellipse Integral C24T

zu kaufen. Ich denke genau an dieses Rad, weil ich es für knapp 1700€ beziehen könnte; es soll ein Sondermodell mit folgenden Komponenten sein:

Carbon, Ultegra 6700 o. 6750, ControlTech ONE, Mavic Aksium, Conti Ultra R.

Ich habe leider gar keine Ahnung von der Materie - ja, ich bin bereits dabei, mich einzulesen - und würde gerne von euch wissen, ob der Preis gerechtfertigt ist.

LG ;-)

AW: Principia Ellipse Integral C24T

Ich bin vor ca.10 Jahren ein Principia RSL gefahren.Damals waren die Rahmen "Hand Made in Dänmark" und aus Alu.Ausserdem hatte ich das Rad selber zusammen gestellt.Die damalige Qualität war legendär.Zu den heutigen Rahmen kann ich nichts fagen,ich kenne das Modell auch nicht.Ist der Rahmen aus Carbon oder nur die Gabel?Was ist Control Tech ONE?Mavik Aksium ist ein billiger Einsteiger LRS,entspricht nicht unbedingt der Preisklasse.Stell doch mal einen Link von dem Rad rein.

Zurück