• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvb2FrbGV5LWthdG8tc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Mit der Oakley Kato bringt der amerikanische Hersteller eine neue Sportbrille im Freiformdesign auf den Markt. Die Brille im markanten Design mit Nasenkegel soll für unterschiedliche Sportarten geeignet sein und bringt mehr als ein breites Sichtfeld mit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign
 

Anzeige

Re: Premiere für die Oakley Kato: Neue Sportbrille im Freiformdesign
Brille ? Eher eine Maske ! Finde ich nicht gut. Da bleib ich lieber bei meiner Sutro S.
Wieder ein schönes Beispiel für " ... neu muss nicht besser sein ! ".
 
Nee, die gewiss nicht !
Ist auch deutlich außerhalb meiner Preis Range. Ich warte dann auf die Oakley " Batman ".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab´s schon, auch mit schwarzem Rahmen. Was länger her, auf E-Bay wahrscheinlich Goldstatus!

1620655452592.png
 
Wahrscheinlich kein Zufall dass die Werbestrecke nur auf einen einzigen Bild ganz verschämt klein zeigt wie die Brille mit Gesicht drin aussieht?

Aber noch viel absurder als die angedeutete Pestarztnase finde ich an dem Ding dass sie einerseits voll auf rimless machen, aber dann im Schulterblickbereich heimlich einen dicken schwarzen Balken hinter die Scheibe klatschen.
 
Guerilla Werbung von Oakley.
Auf dem Weg zum Podium beim Giro bekommt jeder Protagonist die neue Oakley auf die Kappe gesteckt.
Ich find sie trotzdem " too much ".
Mit der Oakley Encoder könnte ich mich anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten