• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter von IQSquare ( IQ²)

Und wenn die gerade auf Teile von Zulieferern warten, von denen die selber nicht mal wissen wann die kommen? Du hast echt null plan wie sowas funktioniert und was da alles schief gehen kann.
 

Anzeige

Re: Powermeter von IQSquare ( IQ²)
Darüber informieren? Da ist doch sowas von egal. Nur nichts sagen, ist die schlechteste Wahl. Dass das Alles sehr kompliziert wird und es da viele Abhängigkeiten gibt, ist ja nicht neu
 
Musste jetzt eine Entscheidung treffen. Paypal lief ab. Habe mich gegen das Pedal entschieden. Da ich Dura-Ace Pedale fahre wollte ich kein Downgrade. Nur der Adapter war für mich interessant.
 
Ich seh das alles ganz entspannt. Hatte die schon abgeschrieben. Das es jetzt, anscheinend, doch irgendwann funktionieren könnte, reicht mir.
Ich beschäftige mich erst richtig damit wenn ich...
  • die Abfrage wirklich bekomme (Rennrad oder MTB)
  • die App laufend auf meinem Handy habe
  • die Pedalen wirklich in der Hand bzw am Rennrad habe

Und sollte jemand, aus diesem Forum, die Pedale oder die App bekommen, so Bitte ich darum hier was zu posten.

Vielen Dank und warten wir mal in Ruhe ab.
 
Also die Mail mit der Abfrage der Daten kam zumindest heute an. Mal sehen, wann/wie es weitergeht.
 
Das ist schon über 1 Jahr her quasi als Early Bird.
Bei mir kam auch erst eine Mail mit falschem Link und 30 Min später eine korrigierte.

Hier ist bislang weder die erste, noch die zweite Mail eingegangen (Early Bird Backer) - vom Support werde ich immer weiter vertröstet, selbst die angeblichen "Account Specialists" waren in den letzten zwei Wochen nicht in der Lage, mir die Mail zu senden. Lustigerweise ist der Support aber in der Lage mit mir über genau die Mailadresse zu kommunizieren ?
 
...sicher noch ein paar weitere Verschiebungen und "Überraschungen" bei der weiteren Entwicklung, wie die letzten Wochen....und die Wochen davor und davor und davor etc. pp
 
Ich bin so froh dass ich mein Geld in ein anderes Produkt gesteckt habe. Drücke Euch aber weiterhin die Daumen... ?
 
Ich hab das ganze auch schon abgeschrieben (Geld wie PM). Wenn dann doch was geliefert wird wandert es direkt in die Börse um den finanziellen Schaden ein wenig zu minimieren und weil ich das Teil in der Form wie es jetzt ausgeliefert werden soll nicht haben möchte.
 
Hat jemand von Euch über den Online-Shop bestellt und eine Abfrage zwecks MTB- oder Road-Pedal erhalten?

Habe letzten Dezember über den Shop bestellt.

Grüße
 
Hat jemand von Euch über den Online-Shop bestellt und eine Abfrage zwecks MTB- oder Road-Pedal erhalten?

Habe letzten Dezember über den Shop bestellt.

Grüße

Bei den Shop Bestellern sind die noch nicht, war ja als Early Backer froh, dass ich wenigstens nach mehr als vier Wochen - nach der ursprünglichen Ankündigung - ne Mail bekommen habe, also vor kurzem
 
Zurück
Oben Unten