• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter / Leistungsmesser Verleih in/um Frankfurt??

sipemue

Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
Ort
Bad Homburg
Hi, habe das Glück im Winter wieder für ein paar Tage in den Süden fliegen zu können und werde wohl auch zum Radeln ab und an kommen.
Diesmal möchte ich jedoch nicht noch extra mein Rad mitnehmen, sondern mir eines ausleihen. Die Leihräder haben aber nie einen Powermeter und ich überlege mir einen für die jeweils paar Tage auszuleihen: Problem ist jedoch, dass ich sowohl dort also auch hier keinen Laden o.ä. finde, die z.B. Garmin Vector Pedale verleiht?
Kennt ihr ggf. einen Laden, der Powermeter verleiht?? Idealerweise die Garmin Vector, da diese sich eben schnell montieren lassen würden ...
 
Zurück
Oben Unten