• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Powermeter Kurbel für Sram Red 22 mit GXP Innenlager

noroot

Mitglied
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hi,

ich habe ein gebrauchtes Gravelrad mit einer Sram Red etap 2x11 gekauft.

Dafür hätte ich gerne ein Powermeter.
Ich möchte mtb Pedale fahren, damit sind die Pedalpowermeter raus (SRM xpower ist ja leider immer noch nicht wirklich lieferbar)

Bleiben Kurbelpowermeter. Seit dem Generationenwechsel auf 12fach ist der Markt für 11fach aber wie leer gefegt, bzw gibt es keine Red / Quark Kurbel mehr.

ich habe eine 50/34 Red Kurbel mit GXP Innenlager - gibt es aus der Sram Welt eine passende Powermeterkurbel? Ich blicke mit den neuen Innenlagerstandards und Kurbeln/Gruppenkompatibilität überhaupt nicht durch und freue mich über Orientierungshilfe...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten