• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Pommes CX" im Pott

Hallo, hat Spaß gemacht. Wie wäre es mit einen Glühwein CX ?
Würde sich ja spätestens auch die WWBT (Westfalen Winter Bike Trophy) anbieten. Ist 2022 leider aus bekannten Gründen ausgefallen, 2023 soll es aber wieder klappen.
Lockere Cross-Country Runden (CTF), 9 Vereine an den ersten 9 Wochenenden im Jahr.

Ok, Soest Möhnesee habe ich nicht so ganz locker in Erinnerung :D 🤣 das war vor Jahren bei 1 Grad und halbgefrorener Nässe. Bin mit 50 Sachen im Blindflug bergab durch den Wald. Alle Schutzengel aufgebraucht.

https://www.westfalen-winter-bike-trophy.de/news/wwbt-2023-wir-starten-10980/
 
Hallo,

Sah ja nach richtig viel Spass aus.

Wäre gerne auch dabei gewesen, aber Gesundheitlich sind leider nur max. 30Km drin.
Hätte euch dann eh nur Ausgebremt.

Gruss Christian
 
Moin Männer,
Sonntach ist die erste WWBT Runde. Jemand von Euch dabei?
Ich bin noch ein wenig unsicher, kuriere gerade einen fetten fiebrigen Infekt aus. Mal sehen, ob ich dann schon wieder belasten kann.

Der SC Capelle 1971 bereitet sich schon akribisch darauf vor, dass auch der diesjährige Start zur WWBT 2023 für Euch wieder ein gelungenes Erlebniss wird.
Der Start wird bei allen Veranstaltungen der WWBT 2023 von 09:00 bis 12:00 Uhr möglich sein. Kontrollschluss ist immer um 16:00 Uhr!
Hier ist der Link zum Startort vom SC Capelle 1971: https://goo.gl/maps/ZE8zGhNJmHRuFWcY9
Hier geht es zu den WWBT 2023 Strecken vom SC Capelle 1971: https://www.komoot.de/.../-59394-sc-capelle-71-e-v-wwbt...
Hier gibt es den Anmeldezettel den Ihr euch bitte nach Möglichkeit vorher ausgedruckt und ausgefüllt zur Anmeldung mit bringt: http://scc71.de/images/fn_pdf/Anmeldung%20CTF%202023.pdf
 
Da wünsche ich viel Spaß. Das Wetter ist für den Winter richtig gut.
Auch hier Infektion und Lunge.
Ich bin gerade froh, wenn ich über die Treppe in die zweite Etage komme. Das ist leider kein Witz.
So zwei Wochen brauche ich noch. Kein Risiko nach Infektionen. Unbedingt auskurieren.
 
Ebenfalls. Kein unsinniges Risiko. Mein Cousin hat sich die Herzklappen mit einer verschleppten Infektion kaputtgemacht. Nicht nachmachen.
 
Ich brauche noch ein paar Tage. Aktuell Tag 10 und da besteht die Hauptbeschäftigung immer noch mit Husten.

Bei der WWBT verstehe ich das richtig? Eine typische RTF Strecke wie letztens im Herbst in Werne nur eben Straße und Feldwege bei aktuellem Wetter. Also Rennrad im Winter mit 32er Gravelking Slicks und eben kein Crossen über unbefestigte Waldwege?
 
hmm nee, offiziell ausgeschrieben als CTF. die Strecke in Nordkirchen kenne ich nicht, aber die letzten Jahre war alles dabei von "einfachen" Feinschotter-Gravel Strecken und Waldautobahn bis zur ausgesprochenen Schlammschlacht am Möhnesee.
Ich würde - auch angesicht der Niederschlagsmengen in den letzten Tagen - nicht mit Gravelking Slick fahren wollen. Mindestens einen klassischen Crossreifen mit 33 mm.
 
Zurück
Oben Unten