• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar RCX5 Tour de France Bike

Armin_95

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Kempten (Allgäu)
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine drei Jahre im Gebrauch getragene Polar RCX5 als Sonderedition der 2013 ausgetragenen 100. Tour de France.
Die Uhr eignet sich ideal für ambitionierte Radsportler (z.B. Einsteiger) bzw. auch Triathleten, die ihre Kennzahlen immer im Blick behalten möchten und dafür a) auf ein zuverlässiges Gerät zählen möchten und b) dafür einen moderaten Preis bezahlen wollen. Aktuell warte ich auf die Lieferung des dazu passenden Polar G5-GPS Sensor, damit ein Verkauf bei Höhenmeter-Fetischisten nicht deswegen scheitert.
Was ich ruhigen Gewissens sagen kann: Die Polar Uhr ist hinsichtlich Synchronisation zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch lässt sie einen nie im Stich und es muss statt ständigem Akku-Aufladen lediglich einmal im Jahr die Batterie gewechselt werden.

Weitere Details bitte der EBay-Kleinanzeigen-Ausschreibung entnehmen --> Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben Unten