• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar mit LED Notlichlein im neuen V650 GPS-Radtacho...

Naja, ein barometrischer Höhenmesser (ein Barometer ist was anderes) gehört sich ja wohl so.:)
Das Notlicht, naja... Da geht es wohl mehr um gesehen werden.
Aber was mich an dem Teil stört: der V650 funktioniert nur mit den neuen Bluetooth-Sensoren, W.I.N.D. wird nicht unterstützt.:( Polar zwingt damit seine Kunden dazu, die ganzen Sensoren gleich auch noch neu kaufen zu müssen. Dabei müsste es technisch durchaus machbar sein, notfalls noch die alte Funktechnik zu unterstützen. Aber Polar will das wohl nicht, meiner Meinung nach geht dieses Konzept wieder am Kunden vorbei. Gibt es eigentlich schon gescheite Lenkerhalterungen, wo man das Gerät vor dem Lenker anbringen kann? Immer auf den Vorbau runter gucken zu müssen finde ich nämlich nicht so optimal. Und dass das Gerät immer noch nicht auf dem Markt ist natürlich auch. Aber diese Trödelei kennt man ja von Polar... Wer also nicht schon längst zur Konkurrenz gewechselt ist, wird hier nochmal sehr nachdenklich.
 
Sehe ich anders! Gerade WIND machte Polar unattraktiv, wenn man sich mal eingehend mit der Materie beschäftigt hat. Wer sich also bisher auf Polar eingelassen hat, hat diesen Alleingang mitgetragen. Daher nicht wundern, wenn man irgendwann mit seinem inkompatiblem Zubehör im Regen steht, weil der Hersteller irgendwann mal gezwungen ist auf marktübliche Produkte umzusteigen.
 
Hallo,

gibt es Erfahrungen über den Polar V650?
Produkte von Polar gefallen mir und ich überlege mir diesen anzuschaffen.
 
Zurück
Oben Unten