• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar Auswertung Als Jpeg?

jens2060

Legendäre DD Marathoneuse
Registriert
25 April 2006
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Ort
Bodensee-Höri
hi spezies,

hab die ppp-software von polar auf meinem rechner installiert und die grafischen dateien werden immer als .hrm-datei gespeichert. nun kann meine dateien nur jemand anschauen, der auch diese software installiert hat. habt ihr nen tipp, wie man die datien in gängigen formate konvertieren kann, bsw. jpeg, bmp etc?

danke für eure immer wieder kompetentew hilfe
gruss jens
 
AW: Polar Auswertung Als Jpeg?

Hi,

ich mach einfach immer ein Screenshot, den füge ich in nem Bildbearbeitungsprogramm ein und dann kannste das auch als .jpeg speichern.

Ob das mit der Software direkt geht - keine Ahnung, würde mcih auch interessieren.
 
AW: Polar Auswertung Als Jpeg?

so mache ich es auch
 

Anhänge

  • 2007-06-23_181357.jpg
    2007-06-23_181357.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 133
AW: Polar Auswertung Als Jpeg?

Einfach nen Screen Shot machen mit der Taste "Druck" und dann ins Paint mit "STRG + V" reinkopieren! Dann als JPEG speichern!

Dann kommt sowas dabei raus:

 
Zurück
Oben Unten