• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar 625 - Pulsgurt eingerissen...Bei Wem auch?

pimkin

... Highlander ...
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
0
Ort
Zu Hause
Hi,

bei meinem heutigen Lauf hatte ich Anfangs keine Möglichkeit eine Pulsanzeige auf die Uhr zu bekommen. Hab dann gedacht geht auch ohne...
Nach etwa 20min hatte ich auf einmal wieder eine HF-Anzeige...?
Ich dachte es könnte vielleicht an der Batterie liegen, aber bei meiner alten Polar hat es etwa 3 Jahre gedauert bis ich die wechseln musste...
Jetzt gerade habe ich beim Batteriewechsel fetsgestellt das der Gurt eingerissen ist.
Hat jemand von Euch schon mal das gleiche gehabt..?
Siehe Foto..

gruß,
pimkin
 

Anhänge

  • Polar Gurt.JPG
    Polar Gurt.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 299
Hallo,

das müsste ja ein WerLink Gurt sein, oder?
Bei den WearLink Gurten tritt das Problem öfter auf und ist bei Polar bekannt.
Da wirst Du über deinen Händler schnell einen neuen Gurt bekommen.

Gruß

Snoopyracer
 
Ich habe früher eine Polar M-Klasse Uhr gehabt und seit 2 Jahren eine Polar S720i.Ein Problem dieser Art habe ich noch nie gehabt.Entweder ist es ein Materialfehler oder Du hast den Gurt mit irgend etwas scharfem unbewußt leicht angritzt (beim säubern ?? ).Dürfte aber kein Problem sein dafür Ersatz zu bekommen.Tu doch einfach mal Polar kontraktieren und schilder denen Dein Problem.Polar hat ansich nen guten Service.

Body :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten