• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Playa de Palma: Erfahrungen Cannondale Bike Station THB Maria Isabel

cobrasports

cobrasports
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Griesheim
Hallo zusammen,

ich habe mich Last Minute im THB Maria Isabel an der Playa de Palma eingemietet um dort ein paar "entspannte" Tage auf dem Rad zu verbringen.

Ich möchte mein eigenes Rad zu Hause lassen und mir daher vor Ort eines für 7 Tage mieten.
Nun habe ich gesehen, dass das Hotel über einen Cannondale Verleih verfügt.
Kann mir jmd aus eigener Erfahrung zu diesem raten bzw. von diesem abraten?

War schon jmd im Maria Isabel und weiß wie diese auf fremde Mieteräder reagieren?

In der Nähe gibt es noch diesen Verleiher: http://www.mietrad-mallorca.com
Hat jmd dazu Erfahrungen. Das neue BMC würde mich reizen


Mit freundlichen Grüßen
cobrasports
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Playa de Palma: Erfahrungen Cannondale Bike Station THB Maria Isabel
Die Station habe ich noch nie geöffnet gesehen - auch nie einen Mitarbeiter. Und ich fahre täglich dran vorbei.

Das Hotel hat auch einen eigenen Radkeller, da kann man das Rad unterbringen - ob man das Rad aufs Zimmer mitnehmen darf, ist mir nicht bekannt.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich Last Minute im THB Maria Isabel an der Playa de Palma eingemietet um dort ein paar "entspannte" Tage auf dem Rad zu verbringen.

Ich möchte mein eigenes Rad zu Hause lassen und mir daher vor Ort eines für 7 Tage mieten.
Nun habe ich gesehen, dass das Hotel über einen Cannondale Verleih verfügt.
Kann mir jmd aus eigener Erfahrung zu diesem raten bzw. von diesem abraten?

War schon jmd im Maria Isabel und weiß wie diese auf fremde Mieteräder reagieren?

In der Nähe gibt es noch diesen Verleiher: http://www.mietrad-mallorca.com
Hat jmd dazu Erfahrungen. Das neue BMC würde mich reizen


Mit freundlichen Grüßen
cobrasports

.....über das Rad kann ich nichts sagen ,aber der Verleiher ist mit seiner Partnerin immer nett und zuvorkommend.
Und direkt daneben gibt es ein Lokal an dem sich nach der Tour die Radsportfreunde zum plausch treffen ...!!

Gruss
 
.....über das Rad kann ich nichts sagen ,aber der Verleiher ist mit seiner Partnerin immer nett und zuvorkommend.
Und direkt daneben gibt es ein Lokal an dem sich nach der Tour die Radsportfreunde zum plausch treffen ...!!

Gruss
Danke für die Blumen - wir geben uns Mühe und unsere neuen BMC Räder laufen echt super!

@cannondale station: ich hab da echt noch nie jemanden gesehen, das Schuild wurde vor 1 Jahr aufgehängt. Wahrscheinlich kommt nur dann jemand, wenn man vorher einen Termin ausmacht ?!?
 
Ich kann Cyclista auch empfehlen. War letzte Woche für drei Tage da und hatte ein nagelneues BMC Granfondo GF02. Wirklich top Service und sehr nette Leute!
 
Für uns beginnt morgen die Hauptsaison, daher heute Ausfahrt bei 19° und Sonne (+ Wind) - ab Anfang März werden die Radschuhe eingemottet und erst im Mai wieder hervorgeholt ...
 
Für uns beginnt morgen die Hauptsaison, daher heute Ausfahrt bei 19° und Sonne (+ Wind) - ab Anfang März werden die Radschuhe eingemottet und erst im Mai wieder hervorgeholt ...
....nah, denn mal "frohes Schaffen "....!
19° und Sonne liest sich gut ...!

Komme evtl. mal bei Euch rein ,kann es aber nicht versprechen ...habe die Zelte in Alcudia aufgeschlagen ....!!

.....viel Spass in der kommenden Saison ....!!! es wird sich ja der ein oder andere von hier bei Dir einfinden ...!!


Lg Ronald
 
Ab 26. 11. klappen alle die Bürgersteige hoch, da wird es schwer einen Radverleih zu finden,
vielleicht bei Ciclos Quintana.
 
thb maria isabel, hotel ist gut, kleine zimmer, fahrradkeller mit wasserspender, waschmaschine und wäschetrockner, berner-bikes vermietet räder, muss man sich aber meist im thb el cid holen,
 
Es geht um Ostern nächstes Jahr.
Also Radkeller kostenlos mit eigenem Rad?
Wie ist das Essen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten