• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfänder?

manhaberer

Neuer Benutzer
Registriert
28 Juli 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo,

wer hat lust mit mir auf den Pfänder hoch zu fahren...?

Der Pfänder an sich ist nicht schlecht... hab in nun ein mal befahren...! Nur ganz alleine macht es nicht Spass.

Paar infos über mich:

Ich bin 21 Jahre alt, fahre seit letztes Jahr aktiv Fahrrad. Hab für denn Pfänder ungefähr 50 min gebraucht... ca. 6,8 km/h im schnitt.

wer Interesse hat... einfach mal rein texten.
 

Anzeige

Re: Pfänder?
AW: Pfänder?

hättet vielleicht interesse habs gestern mal versucht musste aber 5 mal absteigen(war krank gewesen für ne weile und muss wieder in schwung kommen).
ja meld dich mal vielleicht kannst du mich ja mal hochziehen. bin 25
toni
 
AW: Pfänder?

wer hat lust mit mir auf den Pfänder hoch zu fahren...?
...
Nur ganz alleine macht es nicht Spass.
Fahre ihn einfach an schönen Wochenendtagen hoch, dann bist Du auch nicht alleine. ;)

Die Pfänderstr. zieht ja gleich von der Abzweigung in Lochau an recht knackig los. Ist man dort gleich halbwegs sportlich unterwegs, so erübrigt sich ohnehin jeder Gesprächspartner. :D
 
Zurück
Oben Unten