• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot 1961 Modellbestimmung

RideAlong

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Guten Tag allerseits,
Ich lese seit einiger Zeit bei euch mit und schaue mir immer gerne eure alten Rennrädern an, da ich auch ein Liebhaber des alten Stahls bin. Nun habe ich ein Problem und wollte mich mal direkt an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das nachfolgende Peugeot in meinem Besitzt. Laut Rechnung von 1961 sollte es sich dabei um ein Peugeot Px10 handeln. Nach eigener Recherche sollte das aber vollkommen anders aussehen. Angefangen bei den Decals bis zu der Bremszugführung am Oberrohr.
Meiner Meinung sollte es ein Px8 oder Px50 aus der Zeit rum sein. Oder konnte man damals auch sein Rad auf eigenen Wunsch umgestalten lassen?
Ich hoffe auf Erleuchtung und bedanke mich schon mal Im voraus für eure Hinweise. IMG_1159.JPGIMG_1435.JPGIMG_1436.JPGIMG_1160.JPGIMG_1157.JPGScreenshot_20190617-143611_eBay Kleinanzeigen.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190617-143753_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20190617-143753_eBay Kleinanzeigen.jpg
    713,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten