• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peter Sagan: Autobiografie “My World“

rsn-Bewertung: Ein lebendig, oft witzig geschriebenes Buch, das genügend Einblicke in Sagans Karriere gibt, um es unterhaltsam zu machen. Eine echte Biografie ist "My World" aber nicht, dafür kommt vieles zu kurz. Trotzdem wird Sagans erstes Buch seine Käufer finden: Alle, die gerne nette Geschichten von einem der buntesten Fahrer im Peloton lesen...

in diesem Sinn...viel Spaß beim Lesen oder auch nicht;)ich kaufe es mir vermutlich, schon wegen der besonderen Bilder oder laß es mir schenken:D:daumen:
Ich habe es zu Weihnachten bekommen .. muss sagen - mir gefällt es :daumen::bier:
 
sehr leichte kost
es kommt bei weitem nicht an Tyler Hamilton's "The Secret Race" ran und auch nicht an Phil Gaimon's bücher, die einen wirklichen inside der pro-scene wiedergeben.

btw Phil G ist der, der nen motor in Cance's bike vermutete. daraufhin wollten die zwei doch ein bergzeitfahren gegeneinander austragen. weiß einer hier, wie das ausgegangen ist?

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
sehr leichte kost
es kommt bei weitem nicht an Tyler Hamilton's "The Secret Race" ran und auch nicht an Phil Gaimon's bücher, die einen wirklichen inside der pro-scene wiedergeben.


btw Phil G ist der, der nen motor in Cance's bike vermutete. daraufhin wollten die zwei doch ein bergzeitfahren gegeneinander austragen. weiß einer hier, wie das ausgegangen ist?

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Gaimon hat gekuscht
 
hab ich etwa das falsche video geschaut oder hat jemand die ironie nicht verstanden :cool:

(ich habe DOCH das komplette renn-video/link gepostet … wie konnte man das missverstehen :idee::idee::idee:)
natürlich wurde Cance von Phil böse distanziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaimon hat gekuscht

Nope!

Hat er nicht. Er ist nach Europa gereist und hat Cance, im Rahmen von Chasing Cance, versägt. (sie haben es Cancellara-freundlich geschnitten
)

Wobei das natürlich von vornherein klar war. Gaimon ist eine Bergziege im Gegensatz zum Rolleur Cance. Beim ZF hätte Gaimon wohl wiederum keine Chance gg Cance.

Gaimon ist auch noch extrem fit. Er bricht momentan seine alten Leistungsrekorde als Ex-Pro.
 
Hab gestern angefangen das Buch zu lesen. Der Prolog war schonmal ganz interessant :daumen:
Danach auch nochmal die beschriebenen Szenen angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für dieses Buch kann man nicht länger als 2h brauchen.
Schade, daß es keine slovakischen Ghostwriter gibt, so müssen die Affen mit dem Leben, was ein englischer Profi verteilt
 
Zurück
Oben Unten