• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Perle Noir" ou Peugeot Pro 10

Ach warum nicht gleich?
Also fangen wir mal mit der KlÀrung der Ausstattung an.
Es geht um das Schaltwerk.
Auch wenn ich ein hybrides Schaltungsauge habe und so theoretisch eine Corsa Record verbauen könnte soll es doch eine französische Schaltung aus dem Hause Simplex werden.

Die bisher montierte 5500'er wird eher nicht wieder den Weg ans RĂ€dchen finden.


Ich könnte eine etwas Schönere aus meinem Bestand montieren.


Die angesprochene 4000'er ist natĂŒrlich auch da.


Eine 6600'er wÀre auch noch im da.


.........oder entnosse ich meine 5500'er SC...?



Lasst mal was hören.

Mille - Greetings
@L€X

.......der sich immer wieder wundert was er so alles "da" hat.............
Das 4000er ist schön, das Spidel auch. Die sind aber beide CP, wenn ich das von vorne richtig sehe. Da geht max. 26Z. Und wenn ne schöne 107er vorne dran soll (mit kleinstmöglich 42Z): Das wird ne Herausforderung bei der Fahrt "uffn Bersch" ... :D
Die anderen sind doch schon schwer verkratzt/vermackt und eigentlich eines Pro10 nicht mehr wĂŒrdig ...
 
Nachdem die meisten Teile eingetroffen waren war es an der Zeit mit der Arbeit zu beginnen.

Aber als Erstes darf sie mal auf die Waage um zu schauen wie es danach ausschaut.



Ich hoffe zum Schluss unter 10 kg zu kommen.
Ach ja, den Sattel hatte ich schon am ersten Abend getauscht als ich mit einem GlĂ€schen Wein vor ihr saß und ihren Schmerz bei der Plastikbeule spĂŒrte.
Als ich mit dem ollen Turbo ums Eck kam entspannte sie merklich und verzieh mir wohl auch das mein Glas mit einem spanischen Roten gefĂŒllt war.

Gestern war es dann so weit und ich legt mein Werkzeug an sie an.

Hier musste ich bereits passen da keiner meiner TretlagerschlĂŒssel passt und mein verstellbarer NockenschlĂŒssel schon lange mit Abwesenheit glĂ€nzt.


Aber gut, es ist ein Stronglight 700a und daher eine Patrone mit Rillenkugellagern.


Es lĂ€uft sehr gut, hat fast kein Spiel vielleicht etwas trocken aber kein Grund es unbedingt jetzt raus zu reißen. Also weiter zum Steuersatz.
Er dreht zwar noch ganz gut, knirschte jedoch ein bisschen, muss also unbedingt auf.
Es brauchte wirklich fast sinnlose Gewalt um die obere Mutter ab zu bekommen.
Dann sah ich die Reste von Schraubensicherung am Gewinde.
Das Teil hÀtte wohl etwas Hitze gebraucht. Nun gut jetzt ist sie eben etwas vermackt. Irgendwann werde ich schon noch Ersatz finden............

Was dann der Steuersatz zeigte machte mir wirklich Angst.
Von oben habe ich kein Ausbaubild, nur von unten.


Ja die LagerlaufflÀche die nur locker aufliegen sollte ist fast untrennbar mit der Aluschale verbunden. Ich habe ihn aber, mit leichter Gewalt ab bekommen und zu den andren Innereien gelegt.




Ob ich das wieder lauffÀhig bekomme war mir nicht wirklich klar.
Trotz meiner wirklich guten BestÀnde habe ich keinen A9 in 35x1 auf Lager.
So habe ich ĂŒber zwei Stunden daran gearbeitet et voila.


So kann man das wieder einbauen.






Und was soll ich sagen, nach penibler Einstellung lÀuft er fast so als wÀre er neuwertig.
Ja ja ich weiß das ich die Lagerringe tauschen sollte, mache ich auch wenn ich welche bekomme. Am Liebsten wĂŒrde ich ja die 909 Tauschen.



Aber weiter.
Nachdem die Lagerfrage geklÀrt ist muss ich mich jetzt wirklich dem eigentlichen Frameset widmen........................

Galerie https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
Hallo Alex die pa Ringe mit den Rollen hatte ich zumindest in neu.
Hab’s erst jetzt gelesen, bei Interesse pn
 
6600er oder Spidel, wĂŒrde ich sagen...

Klare Worte.
Danke


Das 4000er ist schön, das Spidel auch. Die sind aber beide CP, wenn ich das von vorne richtig sehe. Da geht max. 26Z. Und wenn ne schöne 107er vorne dran soll (mit kleinstmöglich 42Z): Das wird ne Herausforderung bei der Fahrt "uffn Bersch" ... :D
Die anderen sind doch schon schwer verkratzt/vermackt und eigentlich eines Pro10 nicht mehr wĂŒrdig ...

"....nicht mehr wĂŒrdig....."?
Weil sie nich nahe NOS sind?
Auch andre der Teile die da dran sollen haben Kampfspuren und der Rahmen ist auch nicht wirklich NOS. Das Argument ist somit verpufft.
Und Welches derf es nun sein?

Ach ja, noch ne kleine Info am Rande.
BCD 144 geht bis 41 Beisserchen runter.


Sonst Keine/r in diesem sonst so meinungsstarken Forum mit einem Kommentar zur Schaltungsfrage?

Bin schon ein bisschen ĂŒberrascht.

Mille - Greetings
@L€X
 
Ach warum nicht gleich?
Also fangen wir mal mit der KlÀrung der Ausstattung an.
Es geht um das Schaltwerk.
Auch wenn ich ein hybrides Schaltungsauge habe und so theoretisch eine Corsa Record verbauen könnte soll es doch eine französische Schaltung aus dem Hause Simplex werden.

Die bisher montierte 5500'er wird eher nicht wieder den Weg ans RĂ€dchen finden.


Ich könnte eine etwas Schönere aus meinem Bestand montieren.


Die angesprochene 4000'er ist natĂŒrlich auch da.


Eine 6600'er wÀre auch noch im da.


.........oder entnosse ich meine 5500'er SC...?



Lasst mal was hören.

Mille - Greetings
@L€X

.......der sich immer wieder wundert was er so alles "da" hat.............
Ich spreche mich klar fĂŒrs 6.600er aus!
 
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich nur mal schnell nach den Bremsen schauen.


Dreckig, falsche Bremsschuhe und ĂŒberhaupt........

Die Beschaffung von den "richtigen" Bremsschuhen hat sich als schwierig erwiesen, daher habe ich mal nen Àhnlichen Ersatz beschafft.


Da ich den billigen Gummis nicht vertraue soll wenigstens vorne was Andres rein. Mal gucken was ich noch da habe.


Cool, dann werden es vorne die schwatten Kool Stop.
Auch habe ich die EinfĂŒhrhilfen von Weinmann bekommen.


Nur passen die wirklich in die 400'er Zangen?


Perfekt.

Ich habe die Zangen ein "bisschen" gereinigt und mit den neuen Bremsschuhen bestĂŒckt.


Damit dĂŒrfte die Zangenfrage erst mal ordentlich gelöst sein.
Wenn der hintere Bremsbelag nichts taugt kommt eben der Salomon rein.


Jetzt wo ich meine KĂŒche eh schon eingesaut habe und alles griffbereit rumliegt kann ich auch noch ein paar Teile zur Hand nehmen.
Ach ja da war doch noch was.
Dann schließe ich mit dem Abschluss des Monats auch mal meine SW Umfrage ab.

6600er oder Spidel, wĂŒrde ich sagen...

Das nossige 5500'er SC wird auf ein echtes TeamrĂ€dchen warten mĂŒssen.
Wahrscheinlich dĂŒrfen es meine Töchter dereinst verkaufen und ihren noch nicht geplanten Kindern hoffentlich die Ausbildung finanzieren.

Also bleiben wir beim 6600'er


Das 4000er ist schön, das Spidel auch. Die sind aber beide CP, wenn ich das von vorne richtig sehe. Da geht max. 26Z. Und wenn ne schöne 107er vorne dran soll (mit kleinstmöglich 42Z): Das wird ne Herausforderung bei der Fahrt "uffn Bersch" ... :D
Die anderen sind doch schon schwer verkratzt/vermackt und eigentlich eines Pro10 nicht mehr
wĂŒrdig ...

Das 4000'er hebe ich lieber als Reserve fĂŒr das PY10CP auf, das Delerin wird nicht ewig halten und ich fahre es einfach zu gerne um es zu schonen.

Da das Frameset auch schon gut gelitten hat passt das 6600'er doch auch.

Also ich finde das 6600 ganz sexy, bzw. passt es ganz gut da es das neuste von den vorgestellten Varianten ist. Eine Mavic Schaltgruppe wĂŒrde ich auch als passend empfinden.

Ne Mavic wĂ€re eine interessante Idee, allerdings so kostspielig und so zeitaufwĂ€ndig das dieses Projekt wahrscheinlich erst auf die Straße kĂ€me wenn es keine Diesel mehr gibt.
Bleiben wir beim sexy 6600'er.

Ich spreche mich klar fĂŒrs 6.600er aus!

Auch 6600'er

... meine Wahl wÀre das LJ 4000 CP

Es ist schön aber fĂŒr einen andren Zweck im Haus.




So wurde es ganz klar zum 6600'er.
Das war auch von Anfang an mein Favorit.

Also das Teil auch mal etwas gereinigt.
Interessanterweise sah es ganz ordentlich aus, nur in den Pulley war die schwarze Pampe noch drin. Ich vermute das Ding ist am StĂŒck im Ultraschallreiniger gelandet. Aber egal, ich hĂ€tte eh in die RĂ€dchen reingeschaut.
Jetzt ist es wieder gut.


Mit frischem Fett.


Ach ja, einen andren UW konnte ich auch noch fĂŒr meine Zwecke gewinnen.


Nicht NOS, aber sehr sehr gut erhalten und ich stehe einfach auf die Kegelnieten.


Geschaltet wird mit den Hasenohren die schon dran waren.


NatĂŒrlich auch etwas gereinigt.

Habe auch schon alles ans Frameset geworfen, schaut aber immer noch nach nix aus. Ein weiteres Gesamtbild gibt es wenn es wieder nach einem RĂ€dchen ausschaut.


Mille - Greetings
@L€X

PS.
Ist es nicht unglaublich bescheuert einzelne SchrĂ€ubchen mit der ZahnbĂŒrste zu schrubben wenn das Ding spĂ€ter als ganz normaler Renner, wenn auch nur im Trockenen, durch die Landschaft bewegt wird? Da kommt doch trotzdem wieder jede Menge Dreck dran und ganz ehrlich, so grĂŒndlich werde ich die Brocken nur erneut reinigen wenn ich sie aus irgend einem Grund abschrauben muss.......


Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann wollen wir mal die oben gezeigt Kiste etwas öffnen und ein paar Teile rausholen.

Die WeinmÀnner brauchen aber noch Gummis.


Da haben wir etwas Gummi.


Und montiert sehen die richtig gut aus.


Schade das es die Farbe "Honig" noch nicht gab als ich die Hoods fĂŒr das Motobecane gekauft habe. daher sind die da jetzt nur braun.

Aber die Andren Gummis wollen ja auch verbaut werden.
Was wiegen die eigentlich wirklich?


Nicht schlecht fĂŒr nen 25er.
Dann kam er mit Michelin Butyl LeichtschlÀuchen auf die Felge, klar habe ich kontrolliert das der Schlauch richtig sitzt bevor er richtig Luft bekommen hat.


Passt, Hinten habe ich die zweite Socke auch montiert.
Was liegt nun in der Box?
Ach ja, ne Kurbel.


Und zwo FlaHas von REG.


Eine selbstklemmende SattelstĂŒtze brauche ich ja auch noch.

Erst mal die Alte, schwer misshandelte.


Jetzt die Neue nossige.


Wurde auch entnosst.
Bin mir aber da noch nicht so sicher wie ich mit dem Fett umgehen. Habe mal welches drauf gemacht und denke es klemmt ausreichend.

Und so schaut das Teil inzwischen tatsÀchlich wie ein Rennrad aus.


(Das Gelb ist allerdings nur ein kleiner Witz, da wartet noch eine kleine bunte Überraschung auf Euch).

Ein bisschen was ist noch zu tun, aber vielleicht schaffe ich am WE die erste Probefahrt.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
 
So dann wollen wir mal die oben gezeigt Kiste etwas öffnen und ein paar Teile rausholen.

Die WeinmÀnner brauchen aber noch Gummis.


Da haben wir etwas Gummi.


Und montiert sehen die richtig gut aus.


Schade das es die Farbe "Honig" noch nicht gab als ich die Hoods fĂŒr das Motobecane gekauft habe. daher sind die da jetzt nur braun.

Aber die Andren Gummis wollen ja auch verbaut werden.
Was wiegen die eigentlich wirklich?


Nicht schlecht fĂŒr nen 25er.
Dann kam er mit Michelin Butyl LeichtschlÀuchen auf die Felge, klar habe ich kontrolliert das der Schlauch richtig sitzt bevor er richtig Luft bekommen hat.


Passt, Hinten habe ich die zweite Socke auch montiert.
Was liegt nun in der Box?
Ach ja, ne Kurbel.


Und zwo FlaHas von REG.


Eine selbstklemmende SattelstĂŒtze brauche ich ja auch noch.

Erst mal die Alte, schwer misshandelte.


Jetzt die Neue nossige.


Wurde auch entnosst.
Bin mir aber da noch nicht so sicher wie ich mit dem Fett umgehen. Habe mal welches drauf gemacht und denke es klemmt ausreichend.

Und so schaut das Teil inzwischen tatsÀchlich wie ein Rennrad aus.


(Das Gelb ist allerdings nur ein kleiner Witz, da wartet noch eine kleine bunte Überraschung auf Euch).

Ein bisschen was ist noch zu tun, aber vielleicht schaffe ich am WE die erste Probefahrt.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824

Hallo @L€X ... am besten passen zu den Weinmann-Hebel die Campagnolo Super Record wie hier an meinem Motobecane auf Vitus 979 Dural Basis

IMG_0351.JPGIMG_0343.JPG
 
am besten passen zu den Weinmann-Hebel die Campagnolo Super Record wie hier an meinem Motobecane

Das sehe ich anders.
Ich finde die Dia Compe 202/204 besser, hier auf meinem Motobecane.


Leider nicht in Honig.
Bin echt am ĂŒberlegen ob ich das noch Ă€ndere.
Die Teile sitzen aber wirklich schön straff und fĂŒhlen sich auch richtig gut an.

Daher bleibt es auch bei dem Löwenkind bei den DC.

Mille - Greetings
@L€X
 
So dann wollen wir mal die oben gezeigt Kiste etwas öffnen und ein paar Teile rausholen.

Die WeinmÀnner brauchen aber noch Gummis.


Da haben wir etwas Gummi.


Und montiert sehen die richtig gut aus.


Schade das es die Farbe "Honig" noch nicht gab als ich die Hoods fĂŒr das Motobecane gekauft habe. daher sind die da jetzt nur braun.

Aber die Andren Gummis wollen ja auch verbaut werden.
Was wiegen die eigentlich wirklich?


Nicht schlecht fĂŒr nen 25er.
Dann kam er mit Michelin Butyl LeichtschlÀuchen auf die Felge, klar habe ich kontrolliert das der Schlauch richtig sitzt bevor er richtig Luft bekommen hat.


Passt, Hinten habe ich die zweite Socke auch montiert.
Was liegt nun in der Box?
Ach ja, ne Kurbel.


Und zwo FlaHas von REG.


Eine selbstklemmende SattelstĂŒtze brauche ich ja auch noch.

Erst mal die Alte, schwer misshandelte.


Jetzt die Neue nossige.


Wurde auch entnosst.
Bin mir aber da noch nicht so sicher wie ich mit dem Fett umgehen. Habe mal welches drauf gemacht und denke es klemmt ausreichend.

Und so schaut das Teil inzwischen tatsÀchlich wie ein Rennrad aus.


(Das Gelb ist allerdings nur ein kleiner Witz, da wartet noch eine kleine bunte Überraschung auf Euch).

Ein bisschen was ist noch zu tun, aber vielleicht schaffe ich am WE die erste Probefahrt.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
Guten Morgen Alex,

Ich folge deinen Aufbauten immer gerne und auch das Peugeot finde ich super 👍

Aber das Conti-Kackbraun passt, in meinem Emfinden, so gar nicht an diesen Rahmen/Aufbau. Weder zum Rahmen mit den mehrfarbigen Decals noch zum LRS... FĂ€nde da helle oder sogar komplett schwarze passender...
 
Ich finde schwarze Reifen gehen gar nicht an diesem edlen GefÀhrt...Hellere Seitenflanken hingegen wÀren mal einen Versuch wert
ZughĂŒllen in transparent ?
 
Guten Morgen Alex,

Ich folge deinen Aufbauten immer gerne und auch das Peugeot finde ich super 👍

Aber das Conti-Kackbraun passt, in meinem Emfinden, so gar nicht an diesen Rahmen/Aufbau. Weder zum Rahmen mit den mehrfarbigen Decals noch zum LRS... FĂ€nde da helle oder sogar komplett schwarze passender...

Erst mal vielen Dank fĂŒr das Lob.

Jau,
kackbraun beschreibt es sehr schön.
Ich habe da nur ein Problem.
Im Rahmen des Aufbaus habe ich mich so sehr in Das RĂ€dchen verliebt das ich sicher bin das es bald viel und hart gefahren wird. Wahrscheinlich mehr als meine andren Klassiker. Aus diesem Grund bekommt es auch nicht meine letzte goldene NOS Sedis sondern das Nachfolgemodell vom dem noch reichliche Neue auf Lager sind. Auch habe ich einen andren LRS in Auftrag gegeben weil ich das den Roval nicht antun kann.
Aber auch die Socken mĂŒssen wirklich was aushalten. Wenn ich mir den Stress ansehe den ich am Motobecane mit dem Bontrager hatte weil ich es etwas mehr eingesetzt habe vergeht mir die Lust auf einen richtig schönen Reifen.
Komplett schwarz gefÀllt mir so gar nicht.
Am Liebsten wÀre mir der GP 5000 mit der hellen Flanke, aber die gibt es kaum noch und dann zu Preisen zum davonlaufen.

So bleibt der kackbraune 5000'er fĂŒr mich der beste Kompromiss und wenigstens ist die Beschriftung da nicht so aufdringlich.

Ich wĂŒrde da helle auch besser finden ... z.B. den Veloflex ... 😉

Kenne die ganz aktuellen Veloflexen nicht aber als ich mich mal um diese Marke gekĂŒmmert habe war das zulĂ€ssige Gesamtgewicht deutlich unter meinem Gewicht ............schon ohne RĂ€dchen.
Dazu kommt das der Pannenschutz eher noch einfacher als beim Bontrager ist.

Ich finde schwarze Reifen gehen gar nicht an diesem edlen GefÀhrt...Hellere Seitenflanken hingegen wÀren mal einen Versuch wert
ZughĂŒllen in transparent ?

In Sachen Reifen in schwarz gebe ich Dir unumwunden recht, bei den ZughĂŒllen habe ich mich fĂŒr eine andre Farbe entschieden.


Das sind doch aber keine Campagnolo Bremsen an dem Rad ? :idee:

Das weiß er doch.
Da es fĂŒr die WeinmĂ€nner fast keine originalen Hoods mehr gibt kann man nur nach Alternativen suchen. Er findet die Campas besser, ich eben die DC's.



Vielen Dank fĂŒr Euer Feedback.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht das der Pannenschutz beim Veloflex wohl erhebliche Fortschritte gemacht hat.
Bei der erlaubten Zuladung leider nicht.
Die Contis sind aber nun mal angeschafft (sogar noch mehr als Ihr hier seht) und wollen auch abgefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ein bisschen weiter.
Dank des @Hexer 's wusste ich ja nun das ich einen 12'er KonusschlĂŒssel und einen 5'er Sechskant brauchte. Letzteren fand ich in meinem Bestand.
FĂŒr den Ersteren habe ich mir einen 11'er WeinmannschlĂŒssel gekauft und geplant ihn aufzufeilen.


Zum GlĂŒck ist ....... etwas passiert was sonst nur selten passiert..... (Sorry Udo fĂŒrs klauen) und ich habe Vernunft angenommen.
Also wurde kurzerhand noch einen 12'er angeschafft.


Damit konnte ich die Zange dann zerlegen.


Trotz vorheriger Ă€ußerer Reinigung innen noch richtig dreckig.
Also Reinigen.


Und mit frischen Fett wieder zusammensetzen.




Das Kontern ist etwas kompliziert weil sich beim Fixieren der vorderen Schraube das ganze Teil minimal mitdreht, aber nach ein paar AnlÀufen hat es geklappt.
Es hat sich gelohnt da die hintere, vorher etwas schwergÀngige, Zange sich jetzt leichter bewegt als die vordere die "eigentlich" noch gut gewesen wÀre.
SelbstverstÀndlich hat diese auch die gleiche Aufmerksamkeit erfahren.


Dann fehlte mir noch der Peugeot Bapper an der Kettenstrebe, vor der Reinigung des Rahmens hatte ich die Klebereste vermessen.


Und neue Aufkleber aus England bestellt.


Ich weiß das ich nur einen brauche aber wer mich kennt .................... weiß das ich nicht auf den zweiten Brief warten will wenn ich es mal wieder verhunzt habe.

Mit Hilfe des obigen Maßes konnte ich die Stelle fĂŒr den neuen Bapper markieren.


Den Aufkleber mit SpĂŒliwasser (eigentlich Fitwasser) anbringen.


Und nach dem vorsichtigen Glattstreifen und abziehen der TrÀgerfolie bewundern.


Past !

Ach ja die FlaHaschrauben von Lookplatten die vorher verbaut waren gefallen mir so gar nicht und ich habe in meinen BestÀnden Ersatz gefunden der sogar noch ein paar Gramm einspart.

Verzinkte Look Schrauben.


Edelstahlschrauben.


Und besser aussehen können sie auch noch.



In der ursprĂŒnglichen Planung sollte das Pro 10 ja meine letzte nossige Sedis Gold erhalten.


Aber je mehr ich mich mit dem RÀdchen beschÀftigt habe um so mehr wurde klar das ich es wahrscheinlich sehr viel bewegen werde. Also sollte doch lieber eine Kette drauf die entweder noch zu beschaffen ist ober von der ich noch reichlich auf Lager habe. Da bot sich ein Nachfolgemodell aus dem Hause Sachs (hat Sedis geschluckt) an.


Davon habe ich noch ausreichend aus OEM BestÀnden auf Lager.


Isch glöve das Teil wird richtig gut.


Mille - Greetings
@L€X
.........der jetzt versucht sich nicht die Finger mit dem KettennietendrĂŒcker zu zerquetschen..............

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich Euch eben doch glatt was unterschlagen.
Auf der Suche nach den obigen SchrĂ€ubchen bin ich ĂŒber eine Titanschraube "gestolpert" die mal als Fehlkauf in die Kiste gekommen ist.

Wie der Zufall es so wollte hat sie genau die Maße der Sattelklemmschraube an der SattelstĂŒtze.

Also mal wieder die allseits beliebte Waage bemĂŒht und die originale Stahlschraube gewogen.


Und dann die Titanschraube.


Wow minus 9 Gramm an im Wiegetritt bewegten Maßen.
Ich werde die Berge hochfliegen....................oder auch nicht.

Egal, erst mal montiert das Teil.


NatĂŒrlich nicht vergessen den Sattel richtig auszurichten.


Mille - Greetings
@L€X

.......gleich mit Kettenfett an den Flossen...........

Galerie: https://fotos.rennrad-news.de/s/20824
 
Zuletzt bearbeitet:
@L€X
.........der jetzt versucht sich nicht die Finger mit dem KettennietendrĂŒcker zu zerquetschen..............

.......gleich mit Kettenfett an den Flossen...........

Jetzt isses passiert.
Gruß aus der Uniklinik.

header-zentrum-frankfurt-1.jpg

Habe mir doch tatsĂ€chlich mit dem NietendrĂŒcker den Oberschenkel aufgerissen......................






Ne ne,
sorry.
Alles gut gegangen und ich finde die Kette passt richtig gut.




So langsam nÀhern wir uns dem vorlÀufigen Abschluss.
Vielleicht dieses Wochenende....................?

Mille - Greetings
@L€X
............... der bei dem Regen wohl eh nix Besseres zu tun hat ...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt isses passiert.
Gruß aus der Uniklinik.

csm_4751_0_dee5408f95.jpg

Habe mir doch tatsĂ€chlich mit dem NietendrĂŒcker den Oberschenkel aufgerissen......................






Ne ne,
sorry.
Alles gut gegangen und ich finde die Kette passt richtig gut.




So langsam nÀhern wir uns dem vorlÀufigen Abschluss.
Vielleicht dieses Wochenende....................?

Mille - Greetings
@L€X
............... der bei dem Regen wohl eh nix Besseres zu tun hat ...............
Welch wunderbar dokumentierter (und humoristischer) Aufbau-Thread. :D
Bravo, @Pananoia (und vielen Dank dafĂŒr). :)
 
ZurĂŒck
Oben Unten