• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pedale: Time Impact und RSX kompatibel?

lilixxl

Neuer Benutzer
Registriert
14 April 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe Time Impact Pedale an meinem Trainingsrad und denke über die RSX für mein neues Rad nach. Sind die cleats zueinander kompatibel?

beste Grüße
Rainer
 
AW: Pedale: Time Impact und RSX kompatibel?

Hab evtl. Interesse. Kannst Du mir mal eine preisvorstellung nennen. Bitte backchannel: [email protected]

danke
rainer
 
AW: Pedale: Time Impact und RSX kompatibel?

Howdy,

warum gibts denn 2 verschiedene ? ich habe RXS und XEN fahre die Grauen Platten.
Klär mich mal auf, ist der Unterschied nur dass die Klinke an den RXS Cleats aus Metall ist ?

Übrigens lilixxl bist Du der absolute Spitzenreiter, was das Verhältnis zwischen Anmeldedatum und gemachten Beiträgen angeht :D Hut ab ;)
 
AW: Pedale: Time Impact und RSX kompatibel?

Genau darum geht´s mir. Meine Impact cleats sind rot mit einem Messingblock. Wenn mir jemand sagt, dass die auch auf die RSX passen, bin ich schon ein Stück weiter.

Rainer
 
AW: Pedale: Time Impact und RSX kompatibel?

Passt.
Die Kombi bin ich einige tausend Km gefahren. Ich habe beim Wechsel auf die aktuellen Platten keinen Unteschied (beim fahren) festgestellt.

Halvtreds
 
AW: Pedale: Time Impact und RSX kompatibel?

Selbst wenn sie nicht exakt kompatibel wären ists doch kein Drama, da bei den RXs Pedalen Cleats dabei sind. Zumindest waren die bei meinen RXS Carbon dabei.

Sehr gute Wahl das Pedal.;)
 
Zurück
Oben Unten