• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

PBP Rhein Main-Stammtisch am 14. Mai in Kelsterbach

redfalo

im wahren Leben: Olaf
Registriert
19 Dezember 2014
Beiträge
693
Reaktionspunkte
1.580
Ort
Frankfurt a.M.
@j_frank und ich wollen, bevor wir im August eine Fahrgemeinschaft Richtung Paris bilden, uns mal persönlich kennenlernen und dachten, daraus könnte man doch direkt einen PBP-Stammstisch machen mit Veteranen, die Geschichten aus dem Krieg erzählen, und Aspiranten.

Wir treffen uns am 14. Mai ab 19 Uhr in der Kelsterbar in Kelsterbach. http://kelsterbar.com/#Infos Bei schlechtem Wetter sehen wir uns nach einer Alternative um.

paging @drdave, @rajas, @jlf_cleaner @Der_kleine_Wolf, @fafnir und jeden anderen, der Lust hat.
 
Bitte mal Feedback, wer alles kommt. Bei richtig gutem Wetter würde ich dann Plätze reservieren. Grüße FJ
 
Dienstag sieht trocken aus, wer würde alles kommen wollen?
 
@j_frank : Findet das Treffen statt? Dann würde ich mal vorbeischauen, auch wennn ich nicht PBP fahre.
 
Zurück
Oben Unten